Sind FPÖ-Fans, haben wir hier auch, sowohl Kroaten als auch Serben, manche wollen einfach nicht kapieren, dass so eine Partei für Österreicher mit "Migrationshintergrund Balkan", einfach unwählbar sein sollte. Alleine schon die Kommentare
Veronika H.:"eine Ausländerin wird Justizministerien. Das ist wohl ein Witz, oder?", Ernesto E. antwortet: "..was hat die Jugoslawin bei uns in der Regierung zu suchen"
Manfred S.: "Eine -- ic, bald haben wir wahrscheinlich auch h üligüli"
Daniela D.: "Weit haben wir es gebracht jetzt wird Österreich von ic und vic regiert" dazu
Dominik Idiotic: "Frau Zadic.. ich als "-ic" kanns ja wohl riskieren sie zu kritisieren... eine Frau die weder hier geboren ist, noch unsere Werte lebt oder gelebt hat, denn Tuzla ist ja bekanntlich nicht als Hochburg christlichen Glaubens bekannt , wird Ministerin.. ob wir Österreicher uns das auf die Dauer gefallen lassen?" Ist mein Favorit, hat ein ic im Namen, spricht der Almic ab Österreicherin zu sein, sich aber selber als Österreicher sehen. Wenn es nicht traurig dumm wäre, man könnte glatt lachen. Dieser Dominik erinnert ich auch an einige User hier.
Das Gefühl, dass sich die Grünen über den Tisch haben ziehen lassen habe ich auch.