Kurz ist bestenfalls ein abgemilderter Strache
folglich also besser als strache?
ich mag ihn trotzdem
Kurz ist bestenfalls ein abgemilderter Strache
Gibt es in BW nun schon die "ÖKO-Diktatur" vor der sich so Viele anderswo fast in die Hose scheissen?
Der Kurz kommt grundsätzlich sehr gut rüber. Wirkt eloquent und auch als jemand der anderen zuhören kann. Auch in Deutschland würden ihn viele wählen.ich les ja hier ganz selten mit
aber eines muss ich los werden
es freut mich sehr, dass kurz wieder Kanzler wird
ich mag den als Politiker sehr
was der in den so jungen jahren vollbracht hat ist einfach gigantisch
ich würde den in D sofort wählen
schön ist, dass die grünen dabei sind
die müssen aber noch viel lernen
aber in BW haben sie es gelernt und sind auf augenhöhe
Wo die Grünen mitregieren kann es nur noch aufwärts gehen.
der mann ist spitze
Winfried Kretschmann im Interview
„Wir müssen alles dafür tun, dass wir Autoland bleiben“
Baden-Württembergs Ministerpräsident wirft der Regierung vor, Deutschlands wirtschaftliche Zukunft zu riskieren. Die Autobranche sei „Pfeiler des Wohlstands
https://www.tagesspiegel.de/politik...r-tun-dass-wir-autoland-bleiben/25372332.html
wenn man in A es so weit in der Politik gebracht hat, haben die menschen dort gewonnen
Wenn Kretschmann das wirklich so gesagt hat, dann kann ich nur milde über ihn lächeln. Innovation ist der Pfeiler des Wohlstandes, nicht Autos. Es soll angeblich Länder ohne nennenswerte Autoindustrie geben, die dennoch ganz gut zurecht kommen. Ich denke da an Nachbarländer im Süden und im Norden Deutschlands. Noch einmal und nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin nicht prinzipiell gegen Autos! Im Gegenteil. Jeder Einzelne von uns braucht ein Mittel für seine Mobilität. Das kann auch ein Auto sein. Aber ich hätte gerne von der Industrie - wenn sie schon massenhaft unsere Ressourcen verbraucht - ein Gerät, welches leicht, leise, wetterschutz bietet, ganzjährig einsetzbar ist, abgasarm bis abgasfrei und günstig ist. Die derzeitige (deutsche) Autoindustrie kann das nicht liefern. So ein "Autoland" brauche ich nicht - und soll es auch nicht bleiben.
Eigentlich nicht, denn es geht ja bei der Landesverteidigung um einen "äußeren" Feind.hm...
die Verteidigung betrifft ja das innere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen