G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...hä?...
+ Markus Abwerzger patzt Alma Zadic bei seinen WählerInnen an - die Reaktionen sind unglaublich, aber erwartungsgemäß +Der Tiroler FPÖ-Chef u. Rechtsanwalt weist auf ein offenes Verfahren wegen übler Nachrede gegen Zadic hin, weist seine rechtsunkundigen WählerInnen nicht darauf hin, dass Zadics Anwältin Maria Windhager, volle Berufung anmeldete. Dies bedeutet, dass die künftige Justizministerin der Die Grünen bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung als unbescholten gilt.
Die Reaktionen zeigen ganz unverhohlenen Rassismus, Vorverurteilungen und Sexismus auf FPÖ-üblichem tiefsten Niveau.
Abwerzger moderiert den Thread nicht, korrigiert die Aussagen seiner WählerInnen nicht. Fast alle Kommentare sind mittlerweile seit bis zu 22 Stunden immer noch lesbar und wie üblich unter Klarnamen verfasst.
Wenn man unbedingt in die Regierung will, man aber nicht gelassen wird, kommt sowas dabei raus
[/FONT][/COLOR]![]()
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
Die FPÖ ist einfach hinüber. Es bringt nichts darüber zu debattieren. Zadic ist eine Gute. Leider haben sich die Grünen aber grundsätzlich über den Tisch ziehen lassen.
Sind FPÖ-Fans, haben wir hier auch, sowohl Kroaten als auch Serben, manche wollen einfach nicht kapieren, dass so eine Partei für Österreicher mit "Migrationshintergrund Balkan", einfach unwählbar sein sollte. Alleine schon die Kommentare
Veronika H.:"eine Ausländerin wird Justizministerien. Das ist wohl ein Witz, oder?", Ernesto E. antwortet: "..was hat die Jugoslawin bei uns in der Regierung zu suchen"
Manfred S.: "Eine -- ic, bald haben wir wahrscheinlich auch h üligüli"
Daniela D.: "Weit haben wir es gebracht jetzt wird Österreich von ic und vic regiert" dazu
Dominik Idiotic: "Frau Zadic.. ich als "-ic" kanns ja wohl riskieren sie zu kritisieren... eine Frau die weder hier geboren ist, noch unsere Werte lebt oder gelebt hat, denn Tuzla ist ja bekanntlich nicht als Hochburg christlichen Glaubens bekannt , wird Ministerin.. ob wir Österreicher uns das auf die Dauer gefallen lassen?" Ist mein Favorit, hat ein ic im Namen, spricht der Almic ab Österreicherin zu sein, sich aber selber als Österreicher sehen. Wenn es nicht traurig dumm wäre, man könnte glatt lachen. Dieser Dominik erinnert ich auch an einige User hier.
Das Gefühl, dass sich die Grünen über den Tisch haben ziehen lassen habe ich auch.
ich les ja hier ganz selten mit
aber eines muss ich los werden
es freut mich sehr, dass kurz wieder Kanzler wird
ich mag den als Politiker sehr
was der in den so jungen jahren vollbracht hat ist einfach gigantisch
ich würde den in D sofort wählen
schön ist, dass die grünen dabei sind
die müssen aber noch viel lernen
aber in BW haben sie es gelernt und sind auf augenhöhe
ich les ja hier ganz selten mit
aber eines muss ich los werden
es freut mich sehr, dass kurz wieder Kanzler wird
ich mag den als Politiker sehr
was der in den so jungen jahren vollbracht hat ist einfach gigantisch
ich würde den in D sofort wählen
schön ist, dass die grünen dabei sind
die müssen aber noch viel lernen
aber in BW haben sie es gelernt und sind auf augenhöhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen