Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wiffzack, die Pandemie ist im November 2019 in China ausgebrochen, egal ob du von Epidemie sprichst, eine Pandemie ist nun mal eine Pandemie und die pfeft sich nichts um Ländergrenzen.

Im November 2019 wars noch eine Epidemie, da sprach noch keiner von einer weltweiten Pandemie. Hast wieder was glernt, kannst mir ja ein Danke geben Uhu.

Aber dank unsrem GröBaZ und seinem Stab ist sie bald Geschichte.

Lang lebe Kurz

Im November 2019 wars noch eine Epidemie, da sprach noch keiner von einer weltweiten Pandemie. Hast wieder was glernt, kannst mir ja ein Danke geben Uhu.
Im Jänner aber schon eine Pandemie und da hat Hofer von zu vielen Akutbetten geschwafelt.
Aber dank unsrem GröBaZ und seinem Stab ist sie bald Geschichte.

Lang lebe Kurz
GröBaZ = Grö(ßter) B(lödmann) a(ller) Z(eiten)? Danke für diese Info
Übrigens, bei deiner Kürzlichkeit darf man absolut nichts hinterfragen und sowieso nicht anderer Meunung sein, Rauswurf un dähnliches ist da gleich angesagt, denn
Kurz liebt harmlose Befragungen durch "das Volk" im Fernsehen und gibt sich sonst unhinterfragbar-autoritär.
Sonst
Es gäbe aber genug Hinterfragbares. Er hat bei den Masken, der Notwendigkeit massenhafter Tests und bei der Handy-Überwachung ("Stopp Corona"-App") zuerst das eine, dann das andere gesagt. Er schasselt jeden ab, der seiner Message-Control widerspricht, seien es nun Public-Health-Wissenschafter oder Juristen. Es sollte möglich sein, zwischen (auch medizinisch ausgebildeten) Verharmlosern und Leuten mit den richtigen Fragen zu unterscheiden. Die Entscheidungsgrundlagen der Regierung sind intransparent, und manchmal hat man den Eindruck, als würde manchen Türkisen der Ausnahmezustand Spaß machen.
Gerne auch hier nachzulesen

Und ich habe wieder nur auf eine ungerechtfertigte Huldigung des Bundesmaturanten geantwortet.

Das nennt Kurz jetzt unbürokratisch und schnell

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anscheinend doch nicht geklappt, die weltweite Meditation zur Auslöschung des Corona-Virus. Kommt von der Grazer FPÖ-Gesundheitssprecherin Astrid Schleicher.
Bei der FPÖ kennt man sich auch nicht aus, Party für oder Meditation gegen Corona-Virus?

Ich hätte diesen Schwachsinn gar nicht gebracht, wenn sich nicht ein Hofer-Fan zu Wort gemeldet hätte.

Anhänge

Hahaha
c4483e69e2c645bf8cc86c0f7e4fb9c4.jpg

Ist eine Okkasion wie ich auch schon auf FB geschrieben habe. Hat bis jetzt 500 Euronen gekostet und eine alleinerziehende Mutter bedankt sich dafür bei seiner Kürzlichkeit

"Danke Herr Kurz! Mich als Alleinerziehende und Selbständige ohne aktuelles Einkommen trifft das aktuell hart! Hier werden die Falschen bestraft!"

https://www.oe24.at/oesterreich/chr...-500-Euro-Strafe-fuer-Wiener-Mutter/425516088

Und leider kein Einzelfall

Ja, schon, aber du hältst es mit Hofer und Kurz, deswegen auch keine Überraschung

Diese Erkrankung war erstmals Ende Dezember 2019 in der Millionenstadt Wuhan der chinesischen Provinz Hubei auffällig geworden, entwickelte sich im Januar 2020 in China zur Epidemie und breitete sich schließlich weltweit aus.

Im Jänner aber schon eine Pandemie und da hat Hofer von zu vielen Akutbetten geschwafelt.

Eben nicht, weils im Jänner noch eine Epidemie war ..... örtlich bezogen und nicht wie eine Pandemie, weltweit ....

Hast selber die Ausschnitte verlinkt.

Zurück
Oben