Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Jeder soll an das Glauben was im für richtig erscheint. Ich hingegen glaube nicht, den glauben heißt bekanntlich nix wissen.

Niemand ist allwissend, also ist jeder mehr oder weniger auf Wissen anderer angewiesen und muss anderen Glauben. Leute die wenig Wissen und die Entscheidungen Experten überlassen sind mir persönlich viel sympathischer als Leute die ein Halbwissen haben und Entschuldigen ohne Beratung von Experten selbst fällen.

Niemand ist allwissend, also ist jeder mehr oder weniger auf Wissen anderer angewiesen und muss anderen Glauben. Leute die wenig Wissen und die Entscheidungen Experten überlassen sind mir persönlich viel sympathischer als Leute die ein Halbwissen haben und Entschuldigen ohne Beratung von Experten selbst fällen.
Was "wissen" denn die sog. Experten? Auch nur das, was sie irgendwann gehört bzw. "gelernt" haben.

Nein, ich vertraue nur jemandem, der auch selbst ERFAHRUNGEN gemacht hat. Die meisten "Experten", deren Expertise zumeist nirgendwo nachprüfbar ist, sind für mich nur Schaumschläger.

Leuten, die wenig wissen - und wenn sie sich noch soviel Beratungsleistung einkaufen - will ich ungern Entscheidungen über meinen Tagesablauf und mein Leben überlassen. Dumm und unwissend kann ich selber auch sein. Da brauche ich keine Experten, und schon gar keine Politiker, deren Gehalt ich mit sehr viel Steuergeld bezahle, dazu.

Und ich habe wieder nur auf eine ungerechtfertigte Huldigung des Bundesmaturanten geantwortet.
Dann geb ich dir hier noch was zum Abarbeiten :mrgreen:

Der Standard mit einer Einschätzung der Corona-Politik der österreichischen Regierung.

Ich kenn mich mit AT nicht aus, aber anhand der bisherigen Beiträge hier schätze ich mal, dass alle positiven Punkte ohne Ausnahme nur aufgrund des Drucks der SPÖ zustande kamen, und dass man Kurz wirklich überhaupt gar nichts positives zuschreiben kann?

Die Entwicklung der Corona-Opfer in Österreich ist wirklich beeindruckend im Vergleich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...kurz macht das schon gut...nicht auszudenken was diese pamela anderson wagner anstellen würde...

...kurz macht das schon gut...nicht auszudenken was diese pamela anderson wagner anstellen würde...
... oder gar eine Gesundheitsministerin Hartinger-Klein, ein Innenminister Kickl und im schlimmsten Fall ein Vizekanzler Stracherl oder ein Präsident Hofer. Will gar nicht daran denken.

Ich kenn mich mit AT nicht aus, aber anhand der bisherigen Beiträge hier schätze ich mal, dass alle positiven Punkte ohne Ausnahme nur aufgrund des Drucks der SPÖ zustande kamen, und dass man Kurz wirklich überhaupt gar nichts positives zuschreiben kann?
Klar doch. Und morgen kommt der Osterhase

Zurück
Oben