Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich dachte du bist ein Söder Freund?

Für ihn gilt dasselbe wie für viele andere Politiker zur Zeit.
Den Lockdown zu verkünden war eine Sache. Okay einige haben dort schon versagt, aber das war dennoch relativ einfach. Aus der Geschichte aber wieder richtig rauszukommen ist die andere und schwierigere Kunst.
Söder fährt einen vorsichtigeren Kurs. Zum einen hat Bayern die meisten Fälle aber zum anderen bin ich mir nicht sicher ob das nicht wahltaktisch gegenüber seinem Konkurrenten um die Unions-Kanzlerkandidatur, Armin Laschet, ist. Der möchte ja am liebsten alle Einschränkungen schnellstens aufheben und Söder muss dann natürlich eine andere Position beziehen.
Jedenfalls betont er dann sehr oft dass Österreich in allen Corona-Handlungen immer ein bis zwei Wochen voraus ist und wenn dem so ist müsste es in Bayern ja auch bald ähnliche Lockerungen geben wie in Österreich.
Mal abwarten. Auch er kommt jedenfalls immer mehr unter Druck. Kenne einige Leute für die er vor 5 Wochen noch der unumstrittene König von Bayern war und die ihn jetzt aber ganz schön anschiessen.

Interessant, also auch Fake.News bezüglich Fördergelder Unternehmen in Steueroasen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat Blümel (ÖVP-Finanzminister) dagegen gestimmt, wie übrigens auch seine Kollegen vorher.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo was soll diese Willkür.
Ich schicke ein Video von einem Militärexperten das nichts mit Spam zu tun hat und werde verwarnt.
Dann eine Nachricht die ich das erste mal Poste und werde wieder verwarnt.
Was soll das

Jede Menge Verschwörungstheorien bei HC Straches Notizen gefunden.
Da war bestimmt auch eine Bauanleitung für einen Aluhut dabei
Ja, war dabei, haben sich die Grünen unter den Nagel gerissen und Aluhüte selber gebastelt, wie man an so mancher Schlagzeile beobachten konnte :mrgreen:
Z.B.: Öffentliches Küssen wird unter Strafe gestellt

Tja, so sieht es leider aus

und die Grünen unterstützen ihn kräftig. NEOS brachten einen Antrag ein, um eine Aufhebung des Blutspendeverbotes von Homo- und Bisexuellen Männern, wurde allerdings niedergestimmt u.a. von den Grünen, was vor gar nicht langer Zeit ganz anders geklungen hat.
Ewa Dziedzic, LGBTI-Sprecherin und nunmehre stellvertrenden Klubchefin der Grünen, ortet Diskriminierung und fordert eine Aufhebung des Blutspendeverbots für Männer, die Sexualverkehr mit Männern haben.
Und zu allem Überdruss versuchen die Grünen auch diese Arschkriecherei als Erfolg zu verkaufen

Ein Wahlslogan war von den Grünen: "Wen würde den Anstand wählen?" Ich kann es jetzt schon sagen, der Anstand würde mit Sicherheit nicht die Grünen wählen.

Anhänge

Aufgrund der umsichtigen Politik der türkis-grünen Regierung ist es möglich geworden, den Lockdown für Österreich an Mitternacht zu beenden.
Man kann als Aussenstehender nur gratulieren.

Ist schon ein bisserl her, aber schön dass der höchst beliebte grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann Energiebotschafter von Niederösterreich ist

Und? Was möchtest du damit sagen? Außer das ich Kirchensteuer bezahle und diese Kirchenzeitung ein Geld von mir will um weiter zu lesen, bzw. von mir Daten haben will.

...muss zugeben die schlagzeile macht verdammt neugierig...würd's auch gern lesen aber ich zweifle mal kurz an das ausgerechnet dieses portal es wert ist zu bezahlen...

Zurück
Oben