Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Neues vom Bundesmaturanten, oder eigentlich nichts Neues. Seine Kürzlichkeit bricht Streit mit Bayern vom Zaun, natürlich in seiner bewährten Manier "Anpatzen" tun die Anderen .

Es wird von Stunde zu Stunde absurder;:

"Jäger: Ohne Corona-Attest über die Grenze"

Jäger, Bauern und Lagerhaus-Mitarbeiter waren immer schon die Klientel der ÖVP.
Ich muss mich sofort umeinen Jagdschein kümmern...

Viele leitende Angesrellte "Lagerhäusler und die im Dachverbabd (RWA) arbeiten haben einen Jagdschein. Ich will ja nicht meckern, habe jahrelang tolles Wild zum Freundschaftspreis bekommen.

Neues vom Bundesmaturanten, oder eigentlich nichts Neues. Seine Kürzlichkeit bricht Streit mit Bayern vom Zaun, natürlich in seiner bewährten Manier "Anpatzen" tun die Anderen .
Was für ein Unsinn.
Söder möchte für die angeschlagene bayerische Gastronomie werben. Es gibt hier keinen Streit zwischen Bayern und Österreich.
Ich vermute eher dass Söder an die unverantwortliche Aktion von Tirol und Salzburg gedacht hatte als man deutsche Autofahrer wieder auf die Autobahn zurück geschickt hatte. Damals sagte er mal "Die wollen uns nicht haben ". Man sieht sich eben zweimal im Leben....
Aber die Schlagbäume werden trotzdem bald hochgehen.

Was für ein Unsinn.
Söder möchte für die angeschlagene bayerische Gastronomie werben. Es gibt hier keinen Streit zwischen Bayern und Österreich.
Ich vermute eher dass Söder an die unverantwortliche Aktion von Tirol und Salzburg gedacht hatte als man deutsche Autofahrer wieder auf die Autobahn zurück geschickt hatte. Damals sagte er mal "Die wollen uns nicht haben ". Man sieht sich eben zweimal im Leben....
Aber die Schlagbäume werden trotzdem bald hochgehen.
Ja, ja natürlich, rede dir das nur ein :mrgreen:
Übrigens ist Peter Pilz ein ehemaliger Grüner und wahrscheinlich wesentlich mehr als Kogler es ist
;)

Und dann war da noch die verpatzte PKW Maut die Österreich der CSU vermasselt hatte. Und das war das CSU-Projekt schlechthin. Wobei ich da voll auf der Seite Österreichs bin.
Den Brenner-Transitstreit gibt es auch noch. Vonwegen immer alles gut zwischen Österreich und der CSU.

Zurück
Oben