Meine Enkeltochter geht in diese Schule, hat mir gestern meine Frau davon erzählt, hoffentlich ist es nicht COVID19
In Salzburg kommt der Regen immer aus Richtung Deutschland über die Grenze. In der Regel illegal! Ist also Ausländer. jedenfalls schön zu sehen, dass Söder das nicht verhindern kann.In Salzburg regnet es immer
Ja weil Österreich auch einfach alles und jeden aufnimmt. Würde der Regen in umgekehrter Richtung von Österreich nach Deutschland ziehen würden ihn Seehofer und die Kontrollen sicher aufhalten. Spätestens in der Schleierfahndung müsste er wieder umkehren .In Salzburg kommt der Regen immer aus Richtung Deutschland über die Grenze. In der Regel illegal! Ist also Ausländer. jedenfalls schön zu sehen, dass Söder das nicht verhindern kann.
Selbstverständlich ist der Kogler für den ersten Platz von Wien verantwortlich. Immer diese Missgunst hier. Ich nehme auch an dass der Klimawandel aufgrund der Regierungsbeteiligung der Grünen einen Bogen um Österreich macht
Momentan streiten sich die Edtstadlerin und der rumänische Transportminister Bode, wer 1. die Waggons dafür stellt und 2. wer sich vor die Presse für ein Foto vor den Zug stellen darf.Wo ist der Zug mit den rumänischen Pflegehelfer den die Edtstadler stolz verkündet hat? Hat sich der Bummelzug verbummelt?
Eher in den Tagen nach zwei Wochen Quarantäne. Eh wurscht. Im Eferdinger Becken gibt es eh noch Nichts zu ernten.Bevor man unsere etwas besser bezahlt....
220 ukrainische Saisonarbeiter sollen nach Angaben der Landwirtschaftskammer (LK) morgen mit einem Charterflug aus Kiew nach Linz gebracht werden und ab den nächsten Tagen vor allem im Eferdinger Becken zum Einsatz kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen