Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

1-0 für Dich. Immerhin bist ja doch ein Grüner
Ich habe ein Herz für die Umwelt, aber was da an "Grüne" herumlaufen, bin ich absolut kein Grüner. Leider werde ich in meiner Sichtweise durch viele Grüne bestärkt. Angefangen hat der ganze Schmarrn mit der Verhinderung eines Donaukraftwerkes bei Hainburg, wegen "Au retten", soviel ich weiß wurde damals eigentlich nur die Jagd eines Eigentümers eines Boulevard-Blattes gerettet und ein DDr. ließ sich vor den Karren eines Schmierblattes spannen. Seit damals beäuge ich jeden "angeblichen" Grün-Politiker kritisch.
Sowie bei den Windrädern, sind einige wenige Grüne dafür, viele hingegen gegen, frei nach dem Motto "weil irgend wer muss doch auch die Gelsen schützen", aber einen dicken SUV fahren. Zugegeben nicht alle, aber leider viel wie tag täglich die Grünen in der Regierung beweisen, oder mit dem Abstimmverhalten im Parlament die gesamten Grünen-Abgeordnete. Die sind mit dem Kopf schon so tief im Allerwertesten der "türkisen", ein Vogel Strauß bekommt da mehr mit.

...bester bezirk :77:...ich hoffe wir erklären uns eines tages, rechtmäßig, unabhängig von wien...
Haha, nur weil ihr einen Siegesplatz habt?
...nein, weil transdanubien ist nicht wien...weiß doch jeder...
Ich meckere eh nicht. Heute gehts wieder für eine Weile in den 22. Hieb. Ist schon toll, ein Wohnsitz in der inneren Stadt und einer auf dem Land. Alles hat seine Vor-u. Nachteile.
Insider nennen den 22. Bezirk auch Watusiland :mrgreen:
Mein 1. Schulhalbjahr durfte ich dort verbringen.

Zurück
Oben