G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Haha, nur weil ihr einen Siegesplatz habt?
...nein, weil transdanubien ist nicht wien...weiß doch jeder...
Bei soviel Enthusiasmus kann man schon mal den Vornamen verwechseln.Danke Walter Kogler
Bei soviel Enthusiasmus kann man schon mal den Vornamen verwechseln.
Österreichs erfolgreicher Minister heisst
Werner Kogler
Mir war schon klar, dass ein Deutscher den nicht verstehen wird.Bei soviel Enthusiasmus kann man schon mal den Vornamen verwechseln.
Österreichs erfolgreicher Minister heisst
Werner Kogler
1-0 für Dich. Immerhin bist ja doch ein GrünerMir war schon klar, dass ein Deutscher den nicht verstehen wird.
Ich habe ein Herz für die Umwelt, aber was da an "Grüne" herumlaufen, bin ich absolut kein Grüner. Leider werde ich in meiner Sichtweise durch viele Grüne bestärkt. Angefangen hat der ganze Schmarrn mit der Verhinderung eines Donaukraftwerkes bei Hainburg, wegen "Au retten", soviel ich weiß wurde damals eigentlich nur die Jagd eines Eigentümers eines Boulevard-Blattes gerettet und ein DDr. ließ sich vor den Karren eines Schmierblattes spannen. Seit damals beäuge ich jeden "angeblichen" Grün-Politiker kritisch.1-0 für Dich. Immerhin bist ja doch ein Grüner
Jetzt hat sich mein Posting auf den Fussball bezogen, wennst schon mich unwissenden Piefke dazu drangsalierst den Namen "Walter Kogler" zu googelnbin ich absolut kein Grüner
...bester bezirk ...ich hoffe wir erklären uns eines tages, rechtmäßig, unabhängig von wien...
Insider nennen den 22. Bezirk auch WatusilandIch meckere eh nicht. Heute gehts wieder für eine Weile in den 22. Hieb. Ist schon toll, ein Wohnsitz in der inneren Stadt und einer auf dem Land. Alles hat seine Vor-u. Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen