Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Grossartiger Erfolg der Grünen! Danke Werner Kogler
Hat absolut nichts mit Kogler zu tun, sondern hauptsächlich mit Michael Ludwig, davor Michael Häupl (war in jungen Jahren als Politiker für die Umwelt zuständig) und von den Grünen Birgit Hebein und davor Maria Vassilakou. Der Kogler war vielleicht in der Opposition mal ganz brauchbar, jetzt in der Regierung ist er eine absolut Niete. Da du dich ja für Nieten begeisterst, kann ich deine Unwissenheit schon nachvollziehen.

Grossartiger Erfolg der Grünen! Danke Werner Kogler

...unter berücksichtigung der tatsache das wir seit tagen sachlich mit einander kommunziert haben, setze ich die's fort und muss dir mitteilen das kogler für diesen "erfolg" nicht verantwortlich ist...

Selbstverständlich ist der Kogler für den ersten Platz von Wien verantwortlich. Immer diese Missgunst hier. Ich nehme auch an dass der Klimawandel aufgrund der Regierungsbeteiligung der Grünen einen Bogen um Österreich macht

Selbstverständlich ist der Kogler für den ersten Platz von Wien verantwortlich. Immer diese Missgunst hier. Ich nehme auch an dass der Klimawandel aufgrund der Regierungsbeteiligung der Grünen einen Bogen um Österreich macht

...kogler ist dafür wirklich nicht verantwortlich...denn:...

...im artikel steht:...Anteil von Parks und öffentlichen Grünflächen in der Stadt, Nutzung erneuerbarer Energien, Luftgüte, Angebot des Öffentlichen Verkehrs, fußgängerfreundliche Wege sowie Angebot an Märkten mit lokalen Produkten verglichen.

...für solche sachen ist die stadt wien https://www.wien.gv.at/ verantwortlich...regiert wird wien von einer koalition aus spö und grüne (44 und 10 von 100 sitzen, also 54)...die jeweiligen landesparteien genießen viel autonomie von der bundespartei...also darfst du diesbezüglich birgit hebein (mit)loben...kogler hat hier echt keinen finger gerührt...

...zum letzten:...ich glaube kaum das sich klimaveränderungen an landesgrenzen halten...es ist etwas schockierend das du es echt annimmst?!...

Kogler ist dafür verantwortlich, dass es genau so asozial zu geht wie mit den Blaunen, für die Umwelt hat er absolut nichts getan seit die "Grünen" in der Regierung sind. Die Grünen in Wien verhindern einen gemeinsamen Antrag auf Erhöhung des Arbeitslosengeldes.

Zurück
Oben