Is ja gut vor 2 Jahren hätte man mich aufgeknüpft, noch 2 jahre und wir haben den Teufel an der Macht, es lebe der neue Faschismus welcher nie wieder Faschismus ruft.
Du hast übrigens Recht Untermenschen (unter Matura) sollten nicht wählen dürfen. Wenn der Pöbel nicht die Miete zahlen kann, solle es gefälligst Paläste kaufen. Einzig Rot und Grün soll regieren, den Rest soll man verbieten, alles Nazis,Feiglinge, Systemverlierer und Menschenvieh, diverse Demokratie Camps, Türl mit Seitenteile werden sie auf Spur bringen, wenn nicht, ist es wirklich ein Verbrechen Gegner des Systems aus dem Verkehr zu ziehen? Ich denke nicht es geht ja um eine gerechte edle gute Sache.
Wir holen neue Neger und Untermenschen nach, die auch für eine Quarkschnitte noch arbeiten/putzen werden. Menschenrechte gelten nur für Gebildete gut bezahlte Menschen nicht für "Nazis", was interessieren uns die Probleme der "Bauern"? What kind of man you are? Die Subhuman!