Trotzdem liegt er bei 7%, man glaubt es nicht.Der wird wirklich immer blöder - einmal hatte das Kicki die Wahrheit gesagt.
Trotzdem liegt er bei 7%, man glaubt es nicht.Der wird wirklich immer blöder - einmal hatte das Kicki die Wahrheit gesagt.
Passt schon. 7% entsprechen genau dem Anteil an ungebildeten Idioten in Österreich. Warum soll das in Wien anders sein?Trotzdem liegt er bei 7%, man glaubt es nicht.
Da gibt es aber auch noch die FPÖ.Passt schon. 7% entsprechen genau dem Anteil an ungebildeten Idioten in Österreich. Warum soll das in Wien anders sein?
Seine Kürzlichkeit im Umfragesturzflug, lesenswert für @frank3 und sonstige Groupies. Leider die ÖVP noch immer bei 43%.
Kurz-Umfragewerte im Sturzflug - "Standard"-Umfrage sieht Kanzler auf historischem Tiefstand - zackzack.at
"Standard"-Umfrage sieht Kanzler auf historischem Tiefstand Nach ungeahnten Höhenflügen zu Beginn der Coronakrise rasselt das Vertrauen der Bevölkerung für Sebastian Kurz in den Keller. Ist der junge Ikarus im Kleinwalsertal der Sonne im zu nahe gekommen? Wien, 22. Mai 2020 | 33 Prozent der...zackzack.at
Absolut nichts Gutes gibt es bei Kurz und der jetzigen ÖVP, er wird leider vom Boulevard viel zu wenig kritisiert. Alleine wenn man sich Ischgl ansieht und dann noch seine Sicht auf die Wirtschaft, leider dauert es lange bis die Menschen überhaupt verstehen was für einen Schwachsinn sie gewählt haben. Dazu eine Unternehmerin zu der Regierung, siehe unten.43% wählen ÖVP aus freien Willen und das in einem gebildeten Land wie Östereich.
Irgend was Gutes muss ja an Kurz gut sein, obwohl du ihn immer nur kritisierst.
Für die Maßnahmen der Regierung und der Wirtschaftskammer für Selbstständige sei „Dummheit oder Inkompetenz allein nicht ausreichend“: Sonja Lauterbach ist Alleinunternehmerin und spricht im Interview mit ZackZack über die Situation der Ein-Personen-Unternehmen in der Krise.
43% wählen ÖVP aus freien Willen und das in einem gebildeten Land wie Östereich.
Irgend was Gutes muss ja an Kurz gut sein, obwohl du ihn immer nur kritisierst.
Natürlich nicht, in der Schweiz bist du als Arbeitnehmer und EPU oder KMU von der Politik von Kurz nicht betroffen. Ich vermute, du hast gar nicht den Artikel gelesenJeder darf seine Meinung haben, ich persönlich habe bei Kurz nicht viel auszusetzen.
Ich kritisiere Kurz, ja, aber ich schiebe ihm absolut nichts in die Schuhe wofür er nicht verantwortlich wäre. Er klopft sich immer selber auf seine Schulter, wie gut er ist.Mann kann doch einen normalen Politiker im Dauerlauf kritisieren und ihm die Schuld für alles in die Schuhe schieben.
Ich habe Bill Gates in diesem Zusammenhang weder erwähnt und schon gar nicht habe ich ihm die Schuld für irgendetwas gegeben, wenn man mal von Windows absieht. Also vollkommener Schwachsinn den du da von dir gibst.Ja Bill Gates und Sebastian Kurz müssen ein Schuld an allem sein.
Vollkommener Blödsinn, zu dem Zeitpunkt als deine Kürzlichkeit den Lockdown beschlossen hat, hat Europa (Dänemark, Island usw.) schon lange den Bundesmaturanten und seine Kumpane gewarnt, trotzdem durfte Ischgl weiterfeiern. Dazu wird es auch einen Untersuchungsausschuss geben. Fakt ist, dass Kurz noch davor mit der sogenannten "Adlerrunde" Gespräche geführt hat. Ja, ich habe den Coronavirus auch unterschätzt, aber ich habe schon zeitig angefangen umzuschwenken und in diesem Thread kritisiere ich die Verschwörungstheorien so mancher IdiotenIschgl und die Verbreitung der Corona ihn anzugähnen ist nicht gerade gerecht, vor allem wenn zu diesem Zeitpunkt ganz Europa Corona verharmlost hat, auch Ivo gehörte zu den Verharmlosern.
Dein geliebter Bundesmaturant hat erst Ischgl ausfeiern lassen und reagiert hat er auf erst nach der Kritik von Rendi-Wagner, dazu habe ich auch Videos und Medienausschnitte gebracht.Erst nach dem überforderten Krankenhäuser und den vielen Toten in Italien ist Europa aufgewacht und Kurz hat ziemlich als erster richtig reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen