Tusamja
Gesperrt
Nominik..Ich bin zwar kein Fan von Religionen, zeige aber Respekt. Völlig daneben und pervers hingegen finde ich das Posting des FPÖ-Vorsitzenden von Wien, Dominik Nepp, sowie seiner Anhängerschaft, darunter auch ein Ustascha-Fan und ein Südstaaten-Rassist. Bitte unbedingt beachten, Buchstaben nicht verwechseln er heißt Dominik und nicht Nominik, könnte vielleicht eine Anzeige nach sich ziehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er hat das Zitat von Steinmeier als "völlig daneben und pervers" bezeichnet. - Nicht das Zusammenleben mit Muslimen. Ein gesegnetes Fest wünschen? Klar, soll Steini machen, warum auch nicht
Im Zitat gehts es aber auch ums "gemeinsam feiern". Und das halte ich auch für ziemlich übertrieben. Ich feier Weihnachten ja auch nicht mit Muslimen.
Das ist pervers. Und der Leitgedanke von Eid Al-fitr geht verloren, wenn Christen da mitmischen.
Viele meiner Freunde (muslimische Albaner, Türken) sind korrekte Menschen. Ist mir doch egal welcher Religion sie angehören. Wenn sie aber im Sinne ihrer Religion handeln wollen, dann feiern sie unter sich. Und wir unter uns.
Klar liken die Rechten das wie die Blöden, ist ja auch ein eher konservatives Statement. Was nicht heißt dass wenn man konservativ ist direkt gegen Ausländer ist.
Meine Meinung dazu. Meine Meinung ist auch, dass jeder machen soll, was er möchte, solange man niemandem schadet. Ich persönlich hab kein Problem damit wenn andere Christen muslimische Feste feiern, selber mach ich das aber nicht. Ist auch schon anstrengend genug meine christlichen Feste vorzubereiten