Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Auch nicht ganz. Minimal mehr als Deutsche, deutlich weniger als Österreicher. Unabhängig davon mal wie relevant die Angaben für den Lebensstandart sind oder welcher Faktor was beeinflusst.

"
Liste der Länder sortiert nach dem durchschnittlichen Vermögen auf jede volljährige Person in US-Dollar. Angegeben ist zudem das mittlere Vermögen (Median-Vermögen) auf jede volljährige Person in USD. Der Medianwert bezieht die Vermögensungleichheit innerhalb eines Landes mit ein und hat deshalb eine höhere Aussagekraft, über welche Vermögenswerte die gewöhnliche Person eines Landes tatsächlich verfügt. Ein großer Teil der Daten, die von Credit Suisse erhoben wurden, stammt von Schätzungen.

RangLandVermögen pro Erwachsene
Person in US-Dollar (2019)
Median-Vermögen pro
Person in US-Dollar (2019)
Durchschnitts-Vermögen / Median-Vermögen (2019)
1Schweiz564.653227.8912.48
2Hongkong489.258146.8873.33
3Vereinigte Staaten432.36565.9046.56
4Australien386.058181.3612.13
5Island380.868165.9612.29
6Luxemburg358.003139.7892.56
7Neuseeland304.124116.4332.61
8Singapur297.87396.9673.07
9Kanada294.255107.0042.75
10Dänemark284.02258.7844.83
11Vereinigtes Königreich280.04997.4522.87
12Niederlande279.07731.0578.99
13Frankreich276.121101.9422.71
14Österreich274.91994.0702.92
15Irland272.310104.8422.60
16Norwegen267.34870.6273.79
17Schweden265.26041.5826.38
18Belgien246.135117.0932.10
19Japan238.104110.4082.16
20Italien234.13991.8892.55
21 Deutschland216.65435.3136.14
"
Nein, bitte nicht schon wieder diese Schwachsinnstabelle! Die sagt ja nichteinmal was über den IQ desjenigen aus, der diesen Blödsinn weiter verbreitet. Und wenn hundertmal Wikipedia drunter steht!
 
Blöd nur, dass man davon Nichts merkt. Insbesondere Volkswirtschaftslehre war wohl doch nicht deine Stärke - auch wenn dir vielleicht so ein Schnösel-Professor eine gute Note geschenkt hat.
Meinte ich ja auch, ein Diktator hat immer das ganze Volk hinter sich ob freiwillig oder gezwungen.

Hab dies nur betont weil Ivo sagte Hitler hatte die Zustimmung vom ganzen Volk.
 
Blöd nur, dass man davon Nichts merkt. Insbesondere Volkswirtschaftslehre war wohl doch nicht deine Stärke - auch wenn dir vielleicht so ein Schnösel-Professor eine gute Note geschenkt hat.
Ich hatte drei verschiedene Professoren scheinbar waren alle drei Schnösel und schenkten mir die guten Noten.

Besonders in VWL war ich gut.
 
Interessant wird es wenn man Deutschland und Italien vergleicht, dies zu Relegation zu BiP und der Staatsschulden nimmt und dazu berücksichtigt das Deutschland seit 2010 die Schulden strak abbaut.
"Relegation/Relegatio" bedeutet im Lateinischen Verweisung, Entfernung, Verbannung. Früher wurde „Relegation“ noch für die Verweisung von einer Hochschule verwendet, Herr Volkswirt!
 
"Relegation/Relegatio" bedeutet im Lateinischen Verweisung, Entfernung, Verbannung. Früher wurde „Relegation“ noch für die Verweisung von einer Hochschule verwendet, Herr Volkswirt!
Ja Rechtschreibung war nie meine Stärke, Relation wäre das richtige Wort.
Ich habe also zwei Wörter vertauscht und bin deshalb schlecht in VWL?
 
...
Ich bin zwar auch Hausbesitzer doch 70% des Hauses gehört der Bank, trotzdem muss ich indirekt auf den gesamten Wert des Hauses Steuern bezahlen.
Also mir gehört das Haus zu 100%, ich muss Grundsteuer dafür zahlen, was nicht übermäßig viel ist.
Wenn es nach Kurz gegangen wäre, dann würde mein Haus auch zu 70% der Bank gehören :mrgreen:
 
Wir reden hier von Österreich. Da gibt es weder einen Reichstag noch eine NSDAP. Und Hitler ist seit einem dreiviertel Jahrhundert hin. Damals warst du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Spermagedanke deines Großvaters. Also unterziehe dich erst einmal einer seriösen Geschichtsbildung, bevor du dazu einen Kommentar abgibst.
Tusamja hat nur das bestätigt was ich geschrieben habe und was daro nicht wahrhaben will.
 
Meinte ich ja auch, ein Diktator hat immer das ganze Volk hinter sich ob freiwillig oder gezwungen.
43% wählen ÖVP aus freien Willen und das in einem gebildeten Land wie Östereich.

Irgend was Gutes muss ja an Kurz gut sein, obwohl du ihn immer nur kritisierst.
Wenn du etwas meinst und etwas anderes schreibst, da kann keiner etwas dafür. Es ging hier die ganze Zeit um Zustimmung der Bevölkerung, du berichtest aber von Wahlen. Und Kurz hatte nie 43% bei österreichischen Nationalratswahlen, sondern 37,5% und Hitler hatte 1933 bei den Wahlen 43,9%.

Hab dies nur betont weil Ivo sagte Hitler hatte die Zustimmung vom ganzen Volk.
Du hast nur etwas betont, von dem du vollkommen falsche Fakten gebracht hast. Deswegen ist es nicht möglich mit dir zu diskutieren, wenn du dir etwas einbildest.
Auch Kogler findet, dass Kurz falsch liegt. Nur wie lange ist die Frage.
 
Zurück
Oben