Ivo ich mag dich und in vielen Sachen bist du sachlich Kompetent, doch liegst du einmal Falsch gibst du den Fehler nicht zu, die Grösse habe ich wenigstens.
Natürlich weiss ich was eine absolute Mehrheit ist.
Ich muss es mit dir nicht ausdiskutieren, hab ja Recht zu 100%, doch es kann nicht sein das Ivo falsch liegt also muss Ivo den anderen sofort als Lügner oder einen der keine Ahnung von BWL oder VWL hat.
Wenn ich falsch liege, gebe ich den Fehler zu und behaupte nicht seitenlang, dass das was ich gepostet habe richtig ist und dann nochmal zu behaupten, dass ich zu 100% richtig liege
Ich behaupte genau das selbe, deshalb bin ich mit dem letzten Wahlen von 1933 gekommen, der andere kahm mit der absoluten Mehrheit der Zustimmung, was natürlich nicht Messbar ist vor allem nicht 1935 als er die ganze Macht an sich gerissen hat und keiner konnte ihn widersprechen.
Nochmals:
1. Du hast behauptet, dass 43% der Österreicher Kurz bzw. die ÖVP wählen und hast einen Link gebracht wo es um die Zustimmung in der Bevölkerung geht.
Ich habe versucht dir den Unterschied zwischen Zustimmung und Wahlen zu erklären, du hast diese Erklärung einfach nicht akzeptiert. Ich habe dir erklärt, dass die NSDAP (Hitler) bei den Wahlen 1933 43,9% erhalten hat, also mehr als die ÖVP (Kurz) bei den letzten Wahlen mit 37,5%
2. Du hast behauptet, dass Kurz Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat.
Ich habe das angezweifelt, dann bringst du einen Link zur Bildzeitung wo steht, dass die Eltern von Kurz Flüchtlinge aufgenommen haben und weigerst dich zu akzeptieren, dass es nicht deine Kürzlichkeit war, sondern seine Familie. Ich bringe auch noch ein paar Fakten zu seiner Ausländerfeindlichkeit, ob gespielt oder tatsächlich spielt absolut keine Rolle.
3. Du behauptest, dass Kurz toll ist.
Ich behaupte das Gegenteil und bringe dazu einige Fakten, du bringst nur sinnloses Geschwafel und die 43% und verhaspelst dich jedesmal mit BWL oder VWL.
Ich habe Kurz wegen Walsertal kritisiert, dieser hat die Schuld auf alle anderen abgeschoben. Unser Bundespräsident, wurde nach 23Uhr in einem Lokal erwischt. Van der Bellen hat sich dafür entschuldigt mit folgenden Worten:
„Ich bin erstmals seit dem Lockdown mit zwei Freunden und meiner Frau essen gegangen. Wir haben uns dann verplaudert und leider die Zeit übersehen. Das tut mir aufrichtig leid. Es war ein Fehler.“ Und er fügt hinzu: „Sollte dem Wirt daraus ein Schaden erwachsen, werde ich dafür gerade stehen.“
Zu den Wahrnehmungsfehlern (manche würden es als glatte Lüge bezeichnen) deiner Kürzlichkeit die anscheinend auch auf dich übergesprungen ist, folgendes noch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich wurde er politisch asozialisiert.