Zum ersten Teil muss ich nichts sagen, aber liest du deine Wikipedia Artikel selbst oder sendest du sie einfach weil der Titel passt. Um welch Zustimmung soll es bei den Historiker gehen um die Zustimmung lieber von Hitler regiert zu werden oder von Stalin übernommen zu werden. Oder geht um die Zustimmung 1935 lieber einen anderen Deutschen Bundeskanzler gehabt zu haben.
Wie der Artikel schon selbst beinhaltet es gibt keinen Messgrad für die Zustimmung.
Wo habe ich das behaupte das du Kurz einen Faschisten genannt hast. Ich sage das gewisse Aussagen unter die Gürtellinie gehen würden darunter Kurz einen Faschisten oder einen Rassist zu nennen.
Gegen welche Ausländer war er denn ausläderfeindlich, Türken, Kroaten, Italiener, Serben, Ungarn, Albaner.
Oder hat er sich gegen die Flüchtlingspolitik der EU geäussert?
Mal was über einen der sich mit BWL und VWL auskennt und auch kritisch zum Hilfepaket der EU geäussert hat.
Übrigens ist er auch der Meinung man sollte den verschuldeteren Ländern wie Italien zum eigenen Schutz helfen.
Nun haben sich die Finanzminister der Eurozone auf ein umfassendes Paket geeinigt, um "Solidarität" zu beweisen. 500 Milliarden sollen dazu mobilisiert werden. Corona-Bonds gibt es vorerst nicht. Die Betonung liegt auf "vorerst". Der Druck, Schulden weiter…
m.manager-magazin.de
Pavelic war ein Arschkricher ohne Prinzipien, er hat ganz Dalmatien an Italien verkauft um seiner Meinung das grössere Übel zu bekämpfen, Pavelic hatte nichts gegen Juden, spielte das Spiel aber mit um Hitler zu gefallenen auch wenns gegen seine eigene Frau ging.
Kurz ist gerne in Jedem Ausland gesehen auch viel Ausländer halten viel von ihn.
Nur weil du meinst es ist ausländerfeindlich muss ist es das noch lange nicht.
Ich will es kurz machen, ja du hast recht, zwar schreibst du genau das Gegenteil von dem was du vielleicht meinst, aber du hast recht und ich habe unrecht.
In den einem Artikel wo du 43% als Wahlerfolg von der ÖVP geschrieben hast, da ging es um eine Umfrage in der Bevölkerung und nicht um Wahlen, deswegen habe ich auch Hitler und Zustimmung in der Bevölkerung gebracht, es gibt sowohl für die 43% als auch für die große Mehrheit der Bevölkerung für Hitler keinen wirklichen Mess grad, aber natürlich hast du recht.
Natürlich hast du Recht wenn du sagst, dass du nicht geschrieben hättest, dass ich Kurz einen Faschisten genannt habe, du schreibst nur, dass ich untere der Gürtellinie Kurz einen Faschisten oder Rassisten nenne, aber du hast recht, du hast nie geschrieben, dass ich Kurz einen Faschisten genannt habe.
Natürlich hast du recht, Kurz war nie ausländerfeindlich, er hat hier den in Österreich beschäftigten Ungarn, Kroaten, Rumänen, Bulgaren, Slowaken die Sozialleistungen gekürzt, aber du hast recht, das war nicht ausländerfeindlich. Auch war es nicht ausländerfeindlich wenn er von illegaler Migration sprach, darunter auch Serben, Bosnier, Albaner, Nordmazedonier usw. deswegen hat er auch die Wahlen gewonnen, aber du hast natürlich recht.
Natürlich hast du auch recht
Mussolini hat eine absolute Zustimmung vom Volk, hat trotzdem Mist gemacht. Doch Hitler hatte nie die Mehrheit im Land.
....
, nur die Wahl 1924 war schon nicht mehr frei, aber natürlich hast du recht, dass Mussolini die absolute Zustimmung im Volk hatte.
Natürlich hast du recht, er ist sehr sozial und er bringt das dringend benötigte Geld für EPU und KMU genau dorthin wo es am dringendsten benötigt wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von den 2 Milliarden aus dem Härtefonds sind seit März 191 Mio ausbezahlt worden, also nicht einmal 10%. Jedes 5. Kleinunternehmen steht vor dem aus, aber du hast recht, Kurz ist sehr sozial.
Natürlich hat Kurz recht mit der Ablehnung... ich sehe schon, du liest wirklich nicht, oder du verstehst das Gelesene einfach nicht, aber auch das Datum wäre vielleicht hilfreich. Dein Artikel ist vom 11.04.2020 und da geht es genau um das was Merkel/Macron (für Zuschüsse gegen Kredite) vorschlagen, aber Kurz ablehnt. Druckfrisch von gestern
https://www.sueddeutsche.de/politik...8JXDMYQKtMwgbEl47vy3aCnDE7uGDjLgIq1bEtprEbT4U aber natürlich hast du recht.
Lass es einfach gut sein und bejubele mit frank und Konsorten deine Kürzlichkeit.