...falsch, der ton macht die musik...wer mir im vorhinein ablehnened beleidigend (etc) kommt bekommt es auf die selbe art und weise zurück...
Einverstanden. Wenn jemand die FPÖ und Strache, Hofer und CO. für gut befindet, dann ist dies eine Beleidigung für mich.
...jetzt habe ich mir ivos beitrag genauer durchgelesen: nochmal zur richtigstellung für dich, du wurdest von mir gesperrt weil du in einer diskussion zu persönlich wurdest...hier im forum als user muss ich mich arangieren das du da bist, aber privat (eben auf fb ebene) habe ich entschlossen dich zu löschen/blockieren...
War mir schon klar, dass ein FPÖ Sympathisant nicht immer gleich etwas versteht.
Zur Klarstellung:
1. Auch meine FB-Seite ist privat und fall's du dich noch erinnern kannst, hast du mit dem "persönlichen" angefangen.
2. Freundschaftsanfrage kam von dir
3. Ich bin nicht traurig darüber, dass du mich geblockt hast, genau sowenig wie ca. 20 weitere Personen aus meiner damaligen Freundesliste. Es ist euer Problem, wenn ihr den Unfug den die FPÖ verbreitet glauben schenkt. Sollte die FPÖ (Hofer BP, Strache BK) die Wahlen gewinnen, wird euer Erwachen aus dem nationalistischen Traum bitter werden. Könnte mir persönlich egal sein, nur leider betrifft es in hohem Maße sowohl mich als auch meine Familie.
4. Ich bin auf FPÖ Seiten weder persönlich noch beleidigend geworden, trotzdem wurde ich geblockt.
Jetzt persönlich: Es tut mir leid, dass ich jenen Spruch auf FB hinterlassen hatte, vor allem deshalb, weil ihr schon guter Hoffnung wart. Nochmals meinen aufrichtigen Glückwunsch.
Ich möchte in einem Österreich leben ohne Hass und ohne Vorurteile (wird es leider nie geben), aber auch meine Toleranz stößt an gewisse Grenzen.