Jawoll! 13. und 14. Gehalt, Sozialleistungen nur mehr für Menschen mit Arierausweis.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr tiefer kommt noch einmal die soziale Heimatpartei daher!"
[h=1]Kein Weihnachtsgeld für Muslime? Freiheitliche lassen abstimmen[/h]https://kurier.at/politik/inland/kein-weihnachtsgeld-fuer-muslime-freiheitliche-lassen-abstimmen/232.869.947
...find ich vollkommen richtig...wer weiß wie oft man durch das weihnachtsgeld die leicht verletzbaren gefühle der muslime beleidigt hat :-(...
Pistenraupe im "falschen" Seefeld war PR-Gag
Zahlreiche Medien berichteten von einer Pistenraupe, die angeblich versehentlich nach Norddeutschland geliefert wurde. Nun entpuppt sich die Geschichte als geschickte Werbeaktion.
28.11.2016 | 09:52 | (DiePresse.com)
Ajjj...Zynismus bre...ncncncnc......find ich vollkommen richtig...wer weiß wie oft man durch das weihnachtsgeld die leicht verletzbaren gefühle der muslime beleidigt hat :-(...
Tja, die sollten sich mal mit dem Arbeitsverträgen beschäftigen![]()
Was für Deppen
Hat nix mit Arbeitsverträgen zu tun, das ist Gesetz.
In germany ist es eher auf "freiwillig" mit sommer und weihnachtsgeld soweit ich weiss ...
Der eine Arbeitsgeber zahlt was der andere nicht.
Doch, aber Weihnachtsgeld wird im Tarif- oder Arbeitsvertrag geregelt
...find ich vollkommen richtig...wer weiß wie oft man durch das weihnachtsgeld die leicht verletzbaren gefühle der muslime beleidigt hat :-(...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen