Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Entweder hast du keine Ahnung was Nazis waren oder du stellst mich mit Massenmördern gleich. Immerhin wurden damals über 6 Millionen Menschen ermordet.

Rote Intelligenz halt....

Entweder hast du keine Ahnung was Rote Khmer waren oder du stellst mich mit Massenmördern gleich. Immerhin wurden damals ca. 2 Millionen Menschen ermordet.

Blaue Intelligenz halt....
Lassen wir uns doch nicht auseinander dividieren. Vuko ist ja längst ein Familienmensch. Die FPÖ-Altlast wird er auch noch los. Wir werden ihm seine Jugensünden verzeihen. :-)

Dank Hofer wurde "Austria great again" in der Welt! Die Mehrheit der Österreicher will keinen schmierigen Typen wie ihn. Österreich braucht auch keinen Spießrutenlauf wie in den 2000er Jahren. Die Mehrheit hat das nicht vergessen! Ich behaupte nach wie vor, dass es in Österreich weniger Nazis gibt als im Rest Europas. Österreich fühlt sich auch nicht wohl in einem Populismus, der das Land umringt. Der Offenbahrungseid Hofers war seine Aussage, dass sich "Österreich noch wundern werde, was alles möglich ist". Aus meiner Sicht hat diese Unperson damit die Wahl verloren. Damit hat Hofer genau das Unbehagen ausgedrückt, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

Die Antwort auf die Niederlage hätte ich Wort für Wort voraussagen können: "Die Anderen sind schuld! Alle gegen uns-Kampagne, Hofer Präsident der Herzen, die Linken sind schuld, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, ich hätte gern auf Österreich aufgepasst..." Angstmache und die übliche, wehleidige und so typische FPÖ-Opferrolle eben.

Danke. Wir können sehr gut auf uns selber aufpassen! Wir brauchen keinen Spin-Doktor-gedrillten, schmierigen Kasperl. Da war ja der Lugner noch authentischer.

...und das ist auch das maximum was kommt...beleidigte fpö wähler die in sozialen netzwerken ihr "not my president" bildchen posten...andersrum wäre chaos auf den strassen...

Entweder hast du keine Ahnung was Nazis waren oder du stellst mich mit Massenmördern gleich. Immerhin wurden damals über 6 Millionen Menschen ermordet.

Rote Intelligenz halt....

Mir ist absolut bekannt was Nazis waren und gerade deshalb bin ich gegen die FPÖ. Da du dich ja als FPÖ-Sympathisant geoutet hast, hast du dich doch selbst in ein gewisses Eck gestellt.

Čento;4624783 schrieb:
Wer van der Bellen gewählt hat, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren. Österreich hat sich für Überfremdung, den Bahnhofsklatschern und Refutschis entschieden. Viel Spaß mit der steigenden Anzahl an Vergewaltigungsopfer, sowie der steigenden Kriminalitätsrate.

Österreich hat sich gegen Abschottungspolitik und rechten Populismus entschieden und nicht für Überfremdung. Ich kann wirklich nicht verstehen wenn sich ehemalig Migrierte, ob nun geplant oder als Flüchtling, heute so vehement gegen Flüchtlinge richten nur weil sie schon seit Jahren da sind und sich nicht mehr fremd fühlen?

Christliche Ausländer sind was anderes

Ja, ja. Überall nur Ausländer! Im Ausland soll es sogar noch ärger sein, hat man mir gesagt. Ganz schlimm ist es angeblich in Jugoslawien...

- - - Aktualisiert - - -

Čento;4624783 schrieb:
Wer van der Bellen gewählt hat, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren. Österreich hat sich für Überfremdung, den Bahnhofsklatschern und Refutschis entschieden. Viel Spaß mit der steigenden Anzahl an Vergewaltigungsopfer, sowie der steigenden Kriminalitätsrate.

Ja. Es ist echt arg. Erzählungen nach werden sogar Mazedonier, im schlimmsten Fall sogar Bulgaren in Österreich geduldet!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich lege flach und halte immer noch meinen bauch:lol::lol::lol::lol::lol::lol27::lol27: ich kann net mehr:)

Anhänge

Bei 8,474 Millionen Einwohnern versteh ich überhaupt nicht, was da so aufregend sein soll...

Asylanträge in Ö

Anhänge

Zurück
Oben