Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Les ich nicht mehr. Die haben schon vor Jahren die besten Redakteure nicht mehr halten können, weil die Zeitung chronisch pleite ist. Es blieben nur ein paar so unbedeutende Fossile wie die Ungerböck oder ein paar Jungspunde. Über 70% des redaktionellen Teil wird von Agenturen zugekauft.

Ist aber auch nicht so wichtig. Die Botschaft ist da wie dort rüber gekommen.

PS: Wenn Du eiune gute, österreichische Zeitung lesen willst, dann greif zu den Salzburger Nachrichten.
Salzburger Nachrichten | salzburg.com | News & Informationen

Dort findest Du seit Jahren unerreichten Top-Journalismus, selbt an internationalen Maßstäben gemessen. Die Essenz, getrennt von oberflächlicher Hysterie!

- - - Aktualisiert - - -

Ah... sorry! Habs vergessen: Seestadt! :-)
(Kuna stammt vom 21., wenn ich mich nicht irre)

?Leb wohl?: Familie nimmt Abschied von Sohn, der in die Seestadt Aspern zieht

„Leb wohl“: Familie nimmt Abschied von Sohn, der in die Seestadt Aspern zieht...

...kuna stammt ursprünglich wie ich aus dem 2. ^^...wir waren beide eine kurze zeit zusammen im 21. ^^...

Ich sehe nur Blau...wird lustig bei den nächsten Wahlen

...auf jeden fall...man möge mir mein gedankenspiel (JEZERSKO!!! hier bist du gefragt) kurz verderben...hofer/fpö hat jetzt ca 47,48 (?)% erreicht...ich ziehe spasshalber mal 7 (!!!)% ab...und sogar hier komm ich noch auf 40,41%...während vdb 51,52 (?)% hat...das teile bei der nächsten wahl durch 4...(spö, övp, grüne, neos)...jap...wird lustig :D...

Ein Rechtspopulist kriegt fast die Hälfte der Stimmen und die europäischen Eliten sehen sich in ihrer Politik bestätigt. Man kann es langsam wirklich nur mit Humor nehmem :facepalm:

Ein Rechtspopulist kriegt fast die Hälfte der Stimmen und die europäischen Eliten sehen sich in ihrer Politik bestätigt. Man kann es langsam wirklich nur mit Humor nehmem :facepalm:

...liberale, linke, und andere "freigeister" im allgemeinen: ALLE menschen sind gleich

...liberale, linke, und andere "freigeister" bei wahlen: männer, frauen, akademiker, arbeitlose...

Zurück
Oben