- - - Aktualisiert - - -
?
So eine Ecke gibt es nicht.
Natürlich gibt's die. Zwischen Preßgasse und Paulanergasse. Ich kenne mich da ein wenig aus, weil 2 Freunde von mir dort gewohnt haben.
- - - Aktualisiert - - -
?
So eine Ecke gibt es nicht.
Natürlich gibt's die. Zwischen Preßgasse und Paulanergasse. Ich kenne mich da ein wenig aus, weil 2 Freunde von mir dort gewohnt haben.
Sag das doch gleich!Restaurant Beograd, waren wir damals öfters essen, ist in der Schikanedergasse, verlängerte Paulanergasse oder umgekehrt![]()
Ein Rechtspopulist kriegt fast die Hälfte der Stimmen und die europäischen Eliten sehen sich in ihrer Politik bestätigt. Man kann es langsam wirklich nur mit Humor nehmem![]()

Sag das doch gleich!Kenn ich natürlich. Alles ein wenig "retro", aber gemütlich.
Waaggasse (nicht -straße) - die kenn ich schon. Die ganze Gegend dort ist für mich so etwas wie ein Gehimtipp. Sehr zentral und immer noch vergleichsweise günstig!
- - - Aktualisiert - - -
Wie hast du zu diesem Beschluss gekommen?Bei aller Freude darüber, dass Hofer nicht gewonnen hat, habe ich trotzdem schlecht geschlafen.
Immerhin hat ein deutschnationaler Rechtsnationalist 47% der Wählerstimmen erhalten.
Bei der männlichen Bevölkerung hätte Hofer sogar gewonnen, was mir schmerzlich verdeutlicht, dass der Großteil der Männer die Frauen noch immer NICHT als gleichberechtigte Partner ansehen.
Also folgt die Mehrheit der österr. Männer dem Buch "Für ein freies Österreich". Zum Glück sehen es die österr. Frauen anders.
Was ich schon lange vermutet habe, Frauen sind wesentlich Intelligenter als Männer.
Deswegen ein herzliches Dankeschön an das schöne Geschlecht.
Doch, es hängt dawon indirekt ab. Es gib thausende in Italien die nach dem Brenner Pass wollen. Wie wird sich VdB in der solche Situation benehmen ist euer Problem.Ich zweifle sehr an deiner Intelligenz, vor allem hat islamistischer Terror nichts mit einer BP Wahl in Österreich zu tun und schon gar nicht mit einem BP Van der Bellen.
Und was die Koalition mit einer FPÖ betrifft, so hatten wir diese schon 2000-2006. Die ÖVP hat keinerlei Berührungsängste mit rechtspopulistischen Arschlöchern.
Wie hast du zu diesem Beschluss gekommen?
Bei aller Freude darüber, dass Hofer nicht gewonnen hat, habe ich trotzdem schlecht geschlafen.
Immerhin hat ein deutschnationaler Rechtsnationalist 47% der Wählerstimmen erhalten.
Bei der männlichen Bevölkerung hätte Hofer sogar gewonnen, was mir schmerzlich verdeutlicht, dass der Großteil der Männer die Frauen noch immer NICHT als gleichberechtigte Partner ansehen.
Also folgt die Mehrheit der österr. Männer dem Buch "Für ein freies Österreich". Zum Glück sehen es die österr. Frauen anders.
Was ich schon lange vermutet habe, Frauen sind wesentlich Intelligenter als Männer.
Deswegen ein herzliches Dankeschön an das schöne Geschlecht.
warte ich widerleg es ivo gleich.
- - - Aktualisiert - - -
lieber ivo,
nach dem ich derzeit widersprüche an einen "möchtegernanwalt" vom mieterbund schreibe, mach ich diesen auch gleich fertig.
sehr geehrter herr ivo,
leider ist in ihrem posting ein widerspruch zu finden.
und ist somit von meiner seite, als wertlos zu betrachten.
wenn die Frauen die Wahl entschieden haben, haben sie sich logischer weise, ihren männern widersetzt.
d.h die Frauen machen was sie wollen in Österreich.
bitte um stellungnahme
du siehst Widersprüche wo keine sind.
Die einte Aussage wilderlegt die andere nich
...
...auf jeden fall...man möge mir mein gedankenspiel (JEZERSKO!!! hier bist du gefragt) kurz verderben...hofer/fpö hat jetzt ca 47,48 (?)% erreicht...ich ziehe spasshalber mal 7 (!!!)% ab...und sogar hier komm ich noch auf 40,41%...während vdb 51,52 (?)% hat...das teile bei der nächsten wahl durch 4...(spö, övp, grüne, neos)...jap...wird lustig...
Was ist den eigentlich aus den ampelmännchen geworden in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen