Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Auto ist in der Werkstatt und das hier ist mein Ersatz. Der geht gar nicht so schlecht...
44a707f1a28fa6dac169d09cae3f0b3c.jpg

Du als Grüner fährst mitn Auto von Preussen nach Istrien ? Warum bist nicht zu Fuß gelaufen ?

Gratulation du wirst in der Hölle schmorrn.

Ps: E-Mail an Greta ist raus.

Also erstens mal ist Ingolstadt in Bayern und zweitens will kein Grüner das Autofahren verbieten.
Trotzdem teil ich an einem Punkt sogar Deine Bedenken.
Istrien ist leider bahnmässig fast total abgeschnitten von der Welt. Bis Ljubljana sind die Verbindungen gut. Aber dann geht es nicht mehr weiter.
Der Ausbau des Bahnnetzes ist eine Aufgabe für den Balkan.

Ist nicht ganz Österreich Notstandsgebiet?

Zurzeit nicht, da es eine Expertenregierung gibt und die beiden Blaun-Parteien eher nichts zu melden haben.
Aber da gibt es noch einen Nationalratspräsidenten dem seinerzeit vor die Haustüre geschissen (öfters und wahrscheinlich zurecht) wurde und er zumindest 1 Milliarde von Wohnbaugeldern verspekuliert hat, sollte eigentlich neutral sein, ist aber ausgerastet. Leidhtfried von der SPÖ hat keine Namen genannt :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sobotka, als Innenminister auch SoboCop genannt ist jener Herr mit dem breiten Mittelscheitel :mrgreen:

Du als Grüner fährst mitn Auto von Preussen nach Istrien ? Warum bist nicht zu Fuß gelaufen ?

Gratulation du wirst in der Hölle schmorrn.

Ps: E-Mail an Greta ist raus.

Es gibt Grüne Politiker die einen SUV fahren, es gibt aber wesentlich mehr FPÖ Politiker die einen SUV fahren. Der Unterschied ist, der Grünen-Politiker hat diesbezüglich ein schlechtes Gewissen, bei FPÖ Politikern kann man davon ausgehen, dass diese kein Gewissen haben.

Es gibt Grüne Politiker die einen SUV fahren, es gibt aber wesentlich mehr FPÖ Politiker die einen SUV fahren. Der Unterschied ist, der Grünen-Politiker hat diesbezüglich ein schlechtes Gewissen, bei FPÖ Politikern kann man davon ausgehen, dass diese kein Gewissen haben.

Gibt es da eine Statistik zu? Ich meine zu den Autos und zum Gewissen?

Ich find grüne scheisse......hab aber ein schlechtes Gewissen.....also alles gut. :-D

Zurück
Oben