Albokings24
Atministraktor
Habs jetzt auch gesehen, schade sind solche Leute nicht unter der Syrischen Erde wo sie hingehören.Die Antwort wird dich nicht freuen
Habs jetzt auch gesehen, schade sind solche Leute nicht unter der Syrischen Erde wo sie hingehören.Die Antwort wird dich nicht freuen
Helal olsun. Das nenne ich Heldenmut.
Genau das ist der Punkt. Da fällt jemanden ein Blumentopf auf den Kopf und dieser meint, dass er irgendwelche "Ungläubige" bekämpfen" muss. Die Religion spielt da eher eine untergeordnete Rolle, nur die meisten Schwachköpfe berufen sich darauf....
Ich hätte auch keine Idee wie man sowas zukünftig verhindern kann... Vermutlich gar nicht
Ich bitte Euch jetzt nicht alle Muslime zu verteufeln, solche Anschläge gehen auf Kosten von Terroristen, türkischstämmige Wiener haben unter Einsatz ihres Lebens eine Polizisten und eine Frau gerettet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Jungs haben wirklich Courage bewiesen.
Ehrenmänner!
Helal olsun. Das nenne ich Heldenmut.
Wie ich bereits irgendwem hier im Thread erwähnte, steht hier auch...Über die Herkunft des Attentäters, wobei es vollkommen gleich ist woher. Wurde in Wien geboren und ist demnach auch Österreicher.
![]()
Terror in Wien: Täter soll albanischer Islamist sein
Nun kamen auch erste Details zum Täter heraus, der am Montagabend von der Polizei erschossen wurde. Bei ihm soll es sich um einen Mann mit albanischen Wurzeln handeln.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen