Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Grünen in Österreich werfen wirklich alle Prinzipien über Bord.

"Die Regierung hat sich heute darauf geeinigt, das #Kumulationsprinzip für Arbeitgeber bei Lohn- und Sozialdumping abzuschaffen. Das ist ein Rückschritt und für Beschäftigte ein massiver Nachteil! Willi Mernyi, Leitender Sekretär des ÖGB, erklärt was das bedeutet:"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ÖVP wollte dies schon lange, mit der SPÖ ging es nicht, auch mit der FPÖ nicht, jetzt mit den Grünen schon. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wurde etwas ähnliches vom EuGH abgewiesen?

Mit "diesen" Grünen wird das nix mehr. Die Einzige, die der Bezeichnung "Grüne" würdig ist, ist unsere Infrastrukturministerin Leonore Gewessler. Irgendwie logisch. Sie ist die Einzige, die einen langen grünen Hintergrund hat: Global 2000.
Alle Anderen*innen versteigen sich nur in Orchideenthemen zwecks Machterhalt. Das braucht wirklich niemand.

SO sieht für mich grüne Politik aus: https://www.global2000.at/sites/global/files/GlobalNews_Sonderausgabe_3_17.pdf
 
So sieht es mit der Pressefreiheit in Österreich aus. Medienmarken der VGN Medien Holding:
"Auto Revue, e-Media, Golf-Revue, Lust aufs Leben, News, Trend, TV-Media, Woman, Yacht-Revue"


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Grafik: Die Substanz AT

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In der UdSSR gab es die Prawda, in Österreich gibt es viele Medien die von seiner Kürzlichkeit abhängig sind.

"Wie gezielt die österreichische Regierung den Boulevard für ihre Zwecke nutzt, hat gerade ein ehemaliger „Krone“-Journalist enthüllt. Österreich erlebe die Rückkehr von „Partei-Propaganda“, warnte Florian Klenk, Chefredakteur der Wochenzeitung „Falter“ im Dlf."

 
WOW!
Horst Pirker, Mehrheitseigentümer der VGN-Magazingruppe (Trend, News, Woman, etc.) redet Tacheles:
"Kurz versucht, alle Macht bei Türkis zu konzentrieren. ... die Kurz' ÖVP geht zwar einen etwas anderen Weg als Ungarn, aber offenbar mit ähnlichen Zielen ... Mit Geben und Entziehen von aus Steuergeld finanzierten Inseraten werden Medienunternehmen belohnt, sediert oder bestraft ... Die erste Eskalation gab es in der Regierung Faymann. Unter Kurz hat diese Strategie aber noch einmal eine neue Dimension erreicht ... Der Kanzler ist interessiert an Kontrolle, nicht an intellektueller Auseinandersetzung ... Er kann Kanzler einfach nicht."
(Der Standard)

 
Ein bisschen Kürzlichkeit samt Schnöselfamilie geht noch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Der ist auch nicht schlecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kürzlichkeits-Groupie

"Ich nehme an, dass Frau Salomon den "Fräulein-zum-Dikatat-Journalismus" pflegt und sich von der türkisen PR-Abteilung die Texte diktieren lässt.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Salomon wirklich glaubt, dass in korrupten Staaten wie Südsudan, Somalia, Venezuela und anderen einfach nur zu viel über Korruption gesprochen wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein beschämendes Kapitel, wobei ich mir bei Stanoje nicht sicher bin ob er Kickl nur verarschen möchte
"Wenn Migranten gegen Migranten hetzen.
Über manche FPÖ-Fans können wir uns einfach nur wundern."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Lieber Herbert Kickl, lieber 88er,
auch wenn Ihre Fans für Sie sterben würden u. Sie als "Erdamannsiedlunger, der Österreich von den dunklen Mächten endlich befreien wird"(sic!) sehen, wäre es nicht besser, Sie würden GEGEN statt FÜR die Sorgen und Nöte der österr. Bevölkerung* kämpfen?

*) OBACHT!
Zur österr. Bevölkerung gehören auch Migranten, Menschen mit Migrationshintergrund, Muslime, linksgrünversiffte Systemschafe, Impfbefürworter, Antifaschisten, Virologen etc. und auch WIR dazu!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben