Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Afrika

Unverkennbar deine Affinität zu diktatorischen Regimen. Und dann möchtest du etwas über Meinungsfreiheit schwafeln? Geht nicht zusammen

Unverkennbar deine Folgeschäden :lol:

Du Kasper wirst es auch noch lernen das man mit Tyrannei und Ausbeutung Anderer sich nur Feinde macht

Dieser kapital Faschismus muss endlich an der Wurzel gepackt werden
Niemand hat das Recht Menschen ihrer Traditionen, ihrer Hautfarbe und Religion wegen zu verurteilen
Ihr Ideologie Faschisten habt nicht das Recht Euch an Andersdenkende wie Pattex anzuhaften und Eure Meinung aufzuzwingen :lol:

Niemand hat das Recht in die Freiheitszone des Anderen zu intervenieren
Das ist nichts anderes als purer Faschismus

Auch für Euch gelten unsere unendlich Weisen Grundgesetze :lol:

Hoch lebe Trappatoni :mrgreen:
Lang lebe Afrika :babsi:

Unverkennbar deine Folgeschäden :lol:

Du Kasper wirst es auch noch lernen das man mit Tyrannei und Ausbeutung Anderer sich nur Feinde macht

Dieser kapital Faschismus muss endlich an der Wurzel gepackt werden
Niemand hat das Recht Menschen ihrer Traditionen, ihrer Hautfarbe und Religion wegen zu verurteilen
Ihr Ideologie Faschisten habt nicht das Recht Euch an Andersdenkende wie Pattex anzuhaften und Eure Meinung aufzuzwingen :lol:

Niemand hat das Recht in die Freiheitszone des Anderen zu intervenieren
Das ist nichts anderes als purer Faschismus

Auch für Euch gelten unsere unendlich Weisen Grundgesetze :lol:

Hoch lebe Trappatoni :mrgreen:
Lang lebe Afrika :babsi:

Fein, dass du dich selber als Faschist outest. Wie auch viele andere User bemerkt haben, du hast absolut keine Ahnung von irgend was. Selbst dir sollte es peinlich sein.
Ich bin da ganz bei dir: Niemand hat das Recht Menschen ihrer Traditionen, ihrer Hautfarbe und Religion wegen zu verurteilen
Nur genau du verurteilst Menschen aus genau diesen Gründen.

Nochmals, es hindert dich niemand nach China, Russland, Türkei oder Nordkorea auszuwandern und dort Xi, Vladimir, Kim oder Erdogan den Arsch zu küssen :mrgreen:

Wie China andere Länder mit Krediten gängelt
Geld gegen Wohlverhalten: Eine internationale Studie offenbart die ungewöhnlichen Konditionen, zu denen die Regierung in Peking und ihre Staatsbanken Hilfe gewähren.

China-Kredite für Afrika besonders teuer
Afrikanische Staaten zahlen an chinesische Geldgeber deutlich höhere Zinsen als an andere öffentliche Finanzinstitute wie die Weltbank. Eine Studie zeigt, dass die Abrechnung schmerzhaft werden könnte.Afrikanische Staaten begeben sich bei der Suche nach Geld und Investitionen immer mehr in Chinas Hand. Die Volksrepublik baut so ihren politischen Einfluss aus. Die Abrechnung könnte jedoch schmerzhaft werden, wie eine Studie des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) zeigt.Denn afrikanische Staaten zahlen danach an chinesische Geldgeber deutlich höhere Zinsen als an andere öffentliche Finanzinstitute wie die Weltbank. China setze im Schnitt 3,2 Prozent an Zinsen an.

Ich gehe natürlich davon aus, dass es dir nur recht ist, dass dein Putin u.a. auch die Krim-Tataren unterdrückt, sonst würdest du nicht ständig versuchen seinen Arsch zu küssen :toothy2:

Fein, dass du dich selber als Faschist outest. Wie auch viele andere User bemerkt haben, du hast absolut keine Ahnung von irgend was. Selbst dir sollte es peinlich sein.
Ich bin da ganz bei dir: Niemand hat das Recht Menschen ihrer Traditionen, ihrer Hautfarbe und Religion wegen zu verurteilen

Nochmals, es hindert dich niemand nach China, Russland, Türkei oder Nordkorea auszuwandern und dort Xi, Vladimir, Kim oder Erdogan den Arsch zu küssen :mrgreen:

Geld gegen Wohlverhalten: Eine internationale Studie offenbart die ungewöhnlichen Konditionen, zu denen die Regierung in Peking und ihre Staatsbanken Hilfe gewähren.

Afrikanische Staaten zahlen an chinesische Geldgeber deutlich höhere Zinsen als an andere öffentliche Finanzinstitute wie die Weltbank. Eine Studie zeigt, dass die Abrechnung schmerzhaft werden könnte.Afrikanische Staaten begeben sich bei der Suche nach Geld und Investitionen immer mehr in Chinas Hand. Die Volksrepublik baut so ihren politischen Einfluss aus. Die Abrechnung könnte jedoch schmerzhaft werden, wie eine Studie des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) zeigt.Denn afrikanische Staaten zahlen danach an chinesische Geldgeber deutlich höhere Zinsen als an andere öffentliche Finanzinstitute wie die Weltbank. China setze im Schnitt 3,2 Prozent an Zinsen an.

Ich gehe natürlich davon aus, dass es dir nur recht ist, dass dein Putin u.a. auch die Krim-Tataren unterdrückt, sonst würdest du nicht ständig versuchen seinen Arsch zu küssen :toothy2:

Lieber Ivo, nur weil ich deine Person in die Tundra schicken möchte bin ich noch lange kein Faschist :mrgreen:
Das nennt man wohl Wunschdenken

Im Gegensatz zu Dir bin ich hier geboren, somit ist mir das Wohl der Menschen in Deutschland sehr wichtig, was man Anhand deiner Äußerungen von Dir nicht behaupten kann

Du bist ein Biden Groupie, welcher für soziale Ungerechtigkeit, Krieg und Vetternwirtschaft steht

Hoffentlich geht bei Dir bald ein Licht auf
Deswegen lass uns gemeinsam für dein Wohl beten :mrgreen:

“There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.”​

Hä?ist das irgendwie ein beef thread oder geht es hier um Afrika?
Also wenn es um Afrika geht: Finde schon dass es zwar eine Anerkennung gibt aber DE trotzdem nicht genug über den Genozid aufklärt. Es wird sie Befreiung von auschwitz gedacht jeden 27.1. Werden die Opfer des Kolonialismus im selben ausmaß respektiert und bedacht? Finde nicht. Ist Völkermord also schlimmer wenn er an weißen verübt wird oder warum wird die Kolonialzeit nicht so breit behandelt wie die Shoah?

Und wenn es nicht um Afrika geht: Geht alle kacken.

Mal abgesehen davon, dass du diesen Thread im falschen Unterforum eröffnet hast, ist dein Beitrag nichts anderes als billige Hetze.
Bevor du solchen Mist verbreitest solltest du dich erkundigen, den anders als der Völkermord durch das osmanische Reich an den Armeniern, hat Deutschland den Völkermord an den Nama und Herero anerkannt.

Deutschland erkennt Kolonialverbrechen in Afrika als Völkermord an
»Anerkennung des unermesslichen Leids«: Laut Außenminister Heiko Maas stuft Deutschland die Gewalttaten im heutigen Namibia nun als Völkermord ein. Der Bundespräsident wird vor Ort um Vergebung bitten.

Über Jahre war verhandelt worden, nun gibt es einen Durchbruch. Mehr als hundert Jahre nach den Verbrechen der deutschen Kolonialmacht im heutigen Namibia erkennt die Bundesregierung die Gräueltaten an den Volksgruppen der Herero und Nama als Völkermord an. Die Nachkommen will sie mit einem Milliardenbetrag unterstützen.

Ich finde das jetzt aber trotzdem bitter. Diese Verbrechen sind so lange bekannt und ich erinnere mich dass ich nur wirklich kaum und wenn dann nur die spanische Kolonialzeit behandelt wurde. Dafür hatteich jedes 2.Schulhalbjahr die Shoah zum Thema. Ich finde das eigentlich unmöglich dass die Kolonialzeit so wenig im Fokus stand und zT. noch steht. Auch die Taten der Franzosen und Briten. Was bringt da ne Anerkennung wenn es keine Gedenkkultur gibt die dem gerecht wird. Afrika ist immer noch arm und ausgebeutet. Mit Afrika hat man Jahundertelang freie Ressourcen verbunden und sklaverei... Ich finde die Anerkennung ist ein erster schritt und die Entschuldigung war auch ein Anfang. Wie werden die anderen ehemaligen Kolonialmächte mit ihren Taten umgehen. Dann können wir auch darüber reden wie schwer es auch Afrikaner in DE haben durch Rassismus? Ich denke da muss noch viel gemacht werden. Allein das Geschichtscurriculum muss eindeutig mehr hergeben es geht nicht dass ich als jemand im Geschichtsleistungskurs nix anderes zum Thema hatte als die Shoah. Und auch da wurde auch nur in einem Nebenbei die Toten der indigenen Bevölkerung erwähnt.
Wie balanciert man es aus?
Ich habe nix weiter von gesehen an Gedenkkultur. Dein Artikel ist von 2021.

So wie ich das verstanden habe den artikel hab ich 2021 gelesen, dass China ja auch 2013 oder 2015 nen Börsencrash hatte und seit dem weniger Kredite im Ausland verteilt und wenn dann zu höheren Conditionen um innenpolitisch stabil zu bleiben.
Und so wie icb verstanden hab hat aucb Afrika me hohe nachfrage weil es schon ne hohe wachstumsrate hat. Aber icb kapier wirtschaftszeugs nicht. Bin zu dumm dafür.

Lieber Ivo, nur weil ich deine Person in die Tundra schicken möchte bin ich noch lange kein Faschist :mrgreen:
Das nennt man wohl Wunschdenken
Mir ist es egal, du hast dich als solcher geoutet :mrgreen:
Im Gegensatz zu Dir bin ich hier geboren, somit ist mir das Wohl der Menschen in Deutschland sehr wichtig, was man Anhand deiner Äußerungen von Dir nicht behaupten kann
Hat genau mit was zu tun? Dir liegt das Wohl der Menschen in Deutschland nicht am Herzen, wen man mal von den paar Rechtsradikalen absieht.
Du bist ein Biden Groupie, welcher für soziale Ungerechtigkeit, Krieg und Vetternwirtschaft steht
Ich war noch nie ein Biden-Fan, abgesehen davon, hast du dich als Trump, Putin und Erdogan Fab geoutet,. Alle 3 sind für ihre soziale Ungerechtigkeit, führen (führten) Kriege sind korrupt und auch bekannt für ihre Vetternwirtschaft. Und dann auch QAnon-Anhänger, da stellt sich nicht nur @Hasbulla die Frage
Hoffentlich geht bei Dir bald ein Licht auf
Deswegen lass uns gemeinsam für dein Wohl beten :mrgreen:

Ich kann meine Stromrechnung bezahlen, trotz meiner Wohltätigkeit und vom beten...

Übrigens hat dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun. Nicht wundern, wenn

So wie ich das verstanden habe den artikel hab ich 2021 gelesen, dass China ja auch 2013 oder 2015 nen Börsencrash hatte und seit dem weniger Kredite im Ausland verteilt und wenn dann zu höheren Conditionen um innenpolitisch stabil zu bleiben.
Und so wie icb verstanden hab hat aucb Afrika me hohe nachfrage weil es schon ne hohe wachstumsrate hat. Aber icb kapier wirtschaftszeugs nicht. Bin zu dumm dafür.
Du bist absolut nicht dumm. Ma könnte meinen, diese Eigenschaft hat @der skythe

Zurück
Oben