Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Afrika

Es ist heute wahrlich keine Kunst "ziemlich weit rechts" abzubiegen, jeder ist automatisch "ziemlich weit rechts" der linkswoken Schrott ablehnt, es ist bigotter Quatsch den die westliche Welt immer noch ertragen muss.
Du lebst in einer Illusion, die dir von der AfD auferlegt wurde.
Ob du selber AfDler bist oder nicht ist egal. Du hast deren Köder geschluckt und bist auf der "Pipeline nach rechts" angelangt.
SPD und die Grünen sind für dich wahrscheinlich auch linksextremistisch und die CDU vermutlich links-mittig.

Ich habe immer noch kein ausgeprägtes Nationalbewusstsein, und Flaggen gehen mir immer noch völlig am dicken Arsch vorbei :D
Es ist heute wahrlich keine Kunst "ziemlich weit rechts" abzubiegen, jeder ist automatisch "ziemlich weit rechts" der linkswoken Schrott ablehnt, es ist bigotter Quatsch den die westliche Welt immer noch ertragen muss.

Sollte kein Angriff meinerseits sein. Die AfD würden mittlerweile fast 1/4 der Leute wählen, das "Klima" ist auch hier merklich anders als früher. Die sogenannten Gutmenschen über die mancher sich aufgeregt hat, sind weniger geworden.

Du lebst in einer Illusion, die dir von der AfD auferlegt wurde.
Ob du selber AfDler bist oder nicht ist egal. Du hast deren Köder geschluckt und bist auf der "Pipeline nach rechts" angelangt.
SPD und die Grünen sind für dich wahrscheinlich auch linksextremistisch und die CDU vermutlich links-mittig.
ja, alle leben in einer Matrix nur du nicht. Wann arbeitest du eigentlich :lol: hängst von morgens bis Abends hier rum

Sollte kein Angriff meinerseits sein. Die AfD würden mittlerweile fast 1/4 der Leute wählen, das "Klima" ist auch hier merklich anders als früher. Die sogenannten Gutmenschen über die mancher sich aufgeregt hat, sind weniger geworden.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass es scheißegal ist wen man wählt, immer hat man rotgrüne Ideologie die praktisch überall in der Minderheit ist am Arsch. Was hat man denn gedacht wie die Leute reagieren?
zB diese Islamkiste: ich finde alle Religionen gleich peinlich und anachronistisch, man beschimpft jeden der hemmungslosen Zuzug von Islam kritisiert als Natzie, ignoriert aber die Tatsache dass Islam nicht integrierbar ist, was in allen Nachbarländern klar zu sehen ist, jeder betroffene Stadtteil oder Ort sieht aus wie Nahost oder Kabul.

Da habe ich es leichter: meine Tastatur hat einen 5GB-Speicher, ich haue den Puffer in einer Stunde mit Coding voll der dann nach und nach abgearbeitet wird.
Ach ist angenehm.
30 - 60 Minuten Schichtübernahme; am Ende 30-60 Minuten Schichtabgabe.
2h von der Schicht nur Schichtwechsel.

Geil ist ja jetzt auch die Wehrpflichtnummer die ihre Bigotterie aufzeigt: jahrelang hat der woke Schrott jedes National- oder Vaterlandsgefühl der Deutschen (natürlich nur der Deutschen, Migranten konnten ihr Zugehörigkeitsempfinden behalten) mit allen Mitteln bekämpft, jetzt wo sie aufrüsten wollen/müssen wissen sie nicht recht wie sie die jungen Männer zum Wehrdienst ködern sollen.

Ich habe immer noch kein ausgeprägtes Nationalbewusstsein, und Flaggen gehen mir immer noch völlig am dicken Arsch vorbei :D
Es geht auch nicht um ausgeprägtes Nationalbewusstsein bei dir, sondern um ausgeprägten Rassismus und alles was gegen Rassismus ist, st bei dir linkswoker Schrott. Nein , dein Quatsch ist mehr als bigott, weil du ja auch noch den beschissensten, unfähigsten Präsidenten den die USA je hatte den Arsch küsst und dazu gleich auch allen anderen faschistischen Politikern wie Orban.

Zurück
Oben