Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Afrika

Weil du nicht weiterdenkst

Doch ich denke schon weiter.
Nachdem man Afrika ausgenommen hat, wie das Kind welches Kaugummi in der Klasse dabei hatte.
Reden jetzt Europäer, entweder via. Foren oder irgendwelche Start-Up Futzis in Bildungspodcasts wie man das Wachstum dieser Völker nun in den "Griff" bekommt.
Wirkt schon ein wenig befremdlich für mich.

Na bring doch einen Punkt.
Hör aber auch bitte damit auf, weiterhin das Wohl der Bevölkerung dort im Blick haben zu wollen.
Dieser Zug ist ja mit dem Ausgangsposting und dem Satz: "Sofort alle Hilfsmaßnahmen stoppen und nur noch Kondome und Pille liefern" abgefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was juckt mich das Wohl von allen Bevölkerungen, habe genug mit meinem eigenen zu tuhen :D Verhütung war ein ernster Vorschlag, das ist das einzige was da noch geht, zu aller Wohl

Was juckt mich das Wohl von allen Bevölkerungen, habe genug mit meinem eigenen zu tuhen :D Verhütung war ein ernster Vorschlag, das ist das einzige was da noch geht, zu aller Wohl
Also im Grunde:
Reden jetzt Europäer, entweder via. Foren oder irgendwelche Start-Up Futzis in Bildungspodcasts wie man das Wachstum dieser Völker nun in den "Griff" bekommt.

mein Satz den ich also gerade oben geschrieben habe der genau deine Absicht mitteilt?

Da die versiffte UNO mich noch nicht eingeladen hat dort eine Rede zu halten bleibt mir vorerst nur dieser Weg. Wären sie selber fähig sich zu organisieren und zu überleben wäre es mir und wohl den meisten anderen auf der Welt (außer den Klimafuzzis) scheißegal wie viele sie sind. Da sie es aber nicht sind und voraussichtlich auch nie sein werden müssen das andere ausbaden.

Da die versiffte UNO mich noch nicht eingeladen hat dort eine Rede zu halten bleibt mir vorerst nur dieser Weg. Wären sie selber fähig sich zu organisieren und zu überleben wäre es mir und wohl den meisten anderen auf der Welt (außer den Klimafuzzis) scheißegal wie viele sie sind. Da sie es aber nicht sind und voraussichtlich auch nie sein werden müssen das andere ausbaden.
Du merkst doch hoffentlich selber aus welcher Richtung dieser Scheißhaufen denn du da schreibst riecht?

Du bist aber ziemlich weit rechts abgebogen mittlerweile. Ich kann mich noch erinnern wie du mich gerügt hast weil ich wegen meinem Cousin aus R. Srpska, der allergisch auf die kroatische Flagge war, selbige nicht von der Wand nehmen wollte, wobei dich nicht seine Gesundheit interessierte sondern du veranschaulichtes Nationalbewusstsein generell abgelehnt hast. Für neue wie Viridian dürfte das bei deinem ganzen Rechtspopulismus hier unvorstellbar sein. ^^

Du bist aber ziemlich weit rechts abgebogen mittlerweile. Ich kann mich noch erinnern wie du mich gerügt hast weil ich wegen meinem Cousin aus R. Srpska, der allergisch auf die kroatische Flagge war, selbige nicht von der Wand nehmen wollte, wobei dich nicht seine Gesundheit interessierte sondern du veranschaulichtes Nationalbewusstsein generell abgelehnt hast. Für neue wie Viridian dürfte das bei deinem ganzen Rechtspopulismus hier unvorstellbar sein. ^^
Ich habe immer noch kein ausgeprägtes Nationalbewusstsein, und Flaggen gehen mir immer noch völlig am dicken Arsch vorbei :D
Es ist heute wahrlich keine Kunst "ziemlich weit rechts" abzubiegen, jeder ist automatisch "ziemlich weit rechts" der linkswoken Schrott ablehnt, es ist bigotter Quatsch den die westliche Welt immer noch ertragen muss.

Zurück
Oben