Den Chefkonstrukteur sofort nach D holen
Den Chefkonstrukteur sofort nach D holen
oder kann es sein, das das iwas mit Ringeldance zu tun hatHmm, wat is dat denn ??? Ich guck und guck und denk, der bohrt sich gleich blitzschnell ein, aber bei der Drehung kommt er nicht so tief.....................also als gestandener Brunnenbohrer sollte der schon mehr zeigen können..........meine Kleinste wäre in der Zeit schon mit Schippchen tiefer gekommen............
Das ist der erste Entwurf, Version 2 kann schonmal rollenHmm, wat is dat denn ??? Ich guck und guck und denk, der bohrt sich gleich blitzschnell ein, aber bei der Drehung kommt er nicht so tief.....................also als gestandener Brunnenbohrer sollte der schon mehr zeigen können..........meine Kleinste wäre in der Zeit schon mit Schippchen tiefer gekommen............
da fehlen die SchaufelräderDas ist der erste Entwurf, Version 2 kann schonmal rollen
BlackJack ist der Chefkonstrukteurda fehlen die Schaufelräder
....dann wäre da ne Kro-Flagge dranBlackJack ist der Chefkonstrukteur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen