Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Afrika

Den Chefkonstrukteur sofort nach D holen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Klar, RadioGenoa, Fake-News Produzent welche von Massenmörder Putin finanziert wird um Hetze gegen Flüchtlinge, Schwarze usw. zu betreiben.
Ich behaupte jetzt mal, dass der Chefkonstrukteur ein Trumpltier Mitarbeiter ist. Vermutlich wahrer diese Aussage als deine.

:rassisten:

Hmm, wat is dat denn ??? Ich guck und guck und denk, der bohrt sich gleich blitzschnell ein, aber bei der Drehung kommt er nicht so tief.....................also als gestandener Brunnenbohrer sollte der schon mehr zeigen können..........meine Kleinste wäre in der Zeit schon mit Schippchen tiefer gekommen............

Hmm, wat is dat denn ??? Ich guck und guck und denk, der bohrt sich gleich blitzschnell ein, aber bei der Drehung kommt er nicht so tief.....................also als gestandener Brunnenbohrer sollte der schon mehr zeigen können..........meine Kleinste wäre in der Zeit schon mit Schippchen tiefer gekommen............
oder kann es sein, das das iwas mit Ringeldance zu tun hat:unsure:

Das ist der erste Entwurf, Version 2 kann schonmal rollen

Zurück
Oben