Stresi
Gostivari
kommt nochEndlich kommt von den Griechen mal etwas Sinnvolles.
Jetzt sollten sie nurnoch Kosovo anerkennen.
kommt nochEndlich kommt von den Griechen mal etwas Sinnvolles.
Jetzt sollten sie nurnoch Kosovo anerkennen.
Edi Rama am kommenden Dienstag in Deutschland
Bundeskanzlerin Merkel empfängt den Ministerpräsidenten der Republik Albanien, Edi Rama.
Die stellv. Sprecherin der Bundesregierung, Christiane Wirtz, teilt mit:
Die Bundeskanzlerin wird am Dienstag, dem 1. April, um 12:00 Uhr den albanischen Ministerpräsidenten Edi Rama mit militärischen Ehren im Bundeskanzleramt empfangen.
Bei einem anschließenden Gespräch werden die bilateralen Beziehungen, regionale Fragen sowie der Stand der EU-Annäherung Albaniens im Mittelpunkt stehen.
Quelle:Bundesregierung | Aktuelles | Bundeskanzlerin Merkel empfängt den Ministerpräsidenten der Republik Albanien, Edi Rama
Was erhoffst du dir haha ^^ ?Mal hoffen das durch dieses Treffen was "rausspringt".
Was erhoffst du dir haha ^^ ?
Aso , ja helfen die aber net ks genug ? Also DeuFür Edi erhoffe ich mir, dass er von Angie einen geblowt bekommt . Tut ihm sicher gut.
Nein im Ernst, vielleicht mehr Investitionen in Albanien von deutschen Firmen durch Wirtschaftsverträge o.ä. oder Hilfe beim Aufbau unseres Militärs.
Aso , ja helfen die aber net ks genug ? Also Deu
normal is ks albanien ^^KS ist leider nicht Alb...
Po bre, kapak helfen die. Wahrscheinlich weil sie das von den Amis als Hausaufgabe
aufbekommen haben . Aber das Treffen soll ja nicht nur aus "bla bla bla" bestehen, sondern sollte meiner Meinung nach zumindest Albanien etwas weiter voran bringen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen