Benutzername
Prinz
Armenhaus oder nicht.
ALB hat GRE im 2004 2-1 geschlagen, und damit für GRE die Finanzkrise eingeläutet.
ALB hat GRE im 2004 2-1 geschlagen, und damit für GRE die Finanzkrise eingeläutet.
Ne übertreib nicht.Armenhaus oder nicht.
Bring Geld mitIch bin Jugo und ich gehe in 1 Woche mal nach Monte und dann mit einem Freund nach Albanien. Ich will mir das einfach mit den eigenen Augen anschauen. Armut gibt's überall auf dem Balkan. Aber wie es in Albanien oder Kosovo aussieht sehe ich dann. Na was haltet ihr davon, dass ein Jugo zu euch kommt? Begrüsst ihr das oder empfängt ihr mich mit Kalaschnikows?
Ich bin Jugo und ich gehe in 1 Woche mal nach Monte und dann mit einem Freund nach Albanien. Ich will mir das einfach mit den eigenen Augen anschauen. Armut gibt's überall auf dem Balkan. Aber wie es in Albanien oder Kosovo aussieht sehe ich dann. Na was haltet ihr davon, dass ein Jugo zu euch kommt? Begrüsst ihr das oder empfängt ihr mich mit Kalaschnikows?
Ich bin Jugo und ich gehe in 1 Woche mal nach Monte und dann mit einem Freund nach Albanien. Ich will mir das einfach mit den eigenen Augen anschauen. Armut gibt's überall auf dem Balkan. Aber wie es in Albanien oder Kosovo aussieht sehe ich dann. Na was haltet ihr davon, dass ein Jugo zu euch kommt? Begrüsst ihr das oder empfängt ihr mich mit Kalaschnikows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen