Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ich fahre von Podgorica nicht Ulcinj.
Bin aus Monte.

Podgorica - Shkoder ca. 60km und laut Google braucht man 1Std dafür. Das heisst man fährt dort im Durchschnitt 60km/h ? Bei mir nicht Baby :D

Das ist die Straße, die nach Shkoder führt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da kannst du durchziehen :D und von Shkoder nach Tirane hast du Stückweise Autobahn. In Tirana wirds dann aber heickel, wenn du denkst das du ein guter Fahrer bist und dein Auto unter Kontrolle hast, dann teste das in Tirana :D Parken würde ich nicht überall, aber du wirst schnell merken wo es sicher ist und wo nicht, wenn möglich in Sichtweite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöne Strasse, da kann man bestimmt gut Gas geben. Aber was macht dieser Idiot im Video, fährt der 30km/h? :facepalm:
Überholen bei voller Linie darf man in Albanien also auch (im Video bei Minute 0:45) :D

Jo Strassenrand ist Standard, also markierte Parkplätze gibts kaum wenn du das meinst.

Standard genau:haha:

Es gibt 2 Grenzübergänge der bei Hani i Hotit und der bei Muriqan, die Straße von Podgorica nach Shkoder (Hani i Hotit) ist fenomenal. Die Straße von Ulqin nach Shkoder eine reine katastrophe, da kamm ich mir wirklich wie in Afrika vor (Kulturschock)

- - - Aktualisiert - - -

Kommst du aus Serbien oder aus Montenegro?

Ja die Strecke nach Ulqin ist wirklich eine Katastrophe. .. die bin auch schon ein paar mal gefahren. Shkoder selber bin ich auch schon mal rein aber das würde ich wirklich nicht jedem empfehlen, das kann etwas nervenaufreibend sein.Die Burg Rozafa musste ich mir aber ansehen :-)

Was habt ihr die ganze Zeit mit Serben? Ich bin Monte mit Schweizer Pass :D Wenn ich Jugo sage kann ich ja genauso gut Slowene sein ;)

Naja schön ist das nicht. Dann werde ich auf jeden Fall noch einen Schlagring und Messer einpacken. Bei meiner Pistole würden sie mich an der Grenze verhaften, darum lass ich das lieber.

und was hat das gekostet? :D

Jugos existieren nicht.
PS: wenn du aus Montenegro bist, dann brauchst du dir in Albanien keine Sorgen zu machen denn dort wird man nicht gleich an der Grenze von den Bullen ausgenommen wie in Montenegro die immer Geld von uns wollen, wie so Sinti und Roma.

Ich frag mich warum jeder sie kritisiert. Sie ist kein bisschen dümmer als Thaçi und co, der bei weitem nicht so schlecht dargestellt wird, obwohl er in seiner Position viele fataler für uns ist. Es ist peinlich eine Präsidentin so zu unterbrechen, die sich extra Zeit für ein Interview nimmt. Man sieht was für ein Faktor wir Albaner sind und wie ernst wir genommen werden. Dabei sind wir 7 Mio. allein auf dem Balkan.

immer mehr albaner aus albanien fliehen aus dem total verarmten albanien in richtung deutschland.deutschland wird sie alle ablehnen und zurück schicken.doch genau darin liegt der trick vieler albanischer scheinansylanten.bis der bescheid durch ist ,das sie abgeschoben werden und das völlig zu recht, machen sie sich ein schönes leben in deutschland.sie bekommen essen,trinken,kleidung,warme unterkunft und bargeld für ihre zahlreichen kinder.dann werden sie abgeschoben und nach einer gewissen zeit spielen sie dieses verdorbene spiel erneut in einem anderen land.fakt ist das viele albanische scheinasylanten den echten bedürftigen,echten asylanten das leben schwer machen indem sie das asyl recht missbrauchen.das ist sehr unfair und erzeugt bei den deutschen immer mehr ablehnung gegen alle fremde.egal ob asylant oder ausländer.die albanischen scheinasylanten verursachen immer grösser werdenden fremdenhass in europa.eine schlimme entwicklung.gruss oliver

nicht zu vergessen, dass viele von ihnen untertauchen, obwohl sie das Land verlassen müssten. Dann arbeiten sie schwarz und verdienen noch Geld... ajajaj... ich selber kenne ein paar in der Schweiz. Keiner traut sich was zu sagen, weil ihre Familien sich gleich rächen würden, à la islamischer Tradition.

nicht zu vergessen, dass viele von ihnen untertauchen, obwohl sie das Land verlassen müssten. Dann arbeiten sie schwarz und verdienen noch Geld... ajajaj... ich selber kenne ein paar in der Schweiz. Keiner traut sich was zu sagen, weil ihre Familien sich gleich rächen würden, à la islamischer Tradition.

Diese Leute wollen arbeiten um sich ein besseres Leben zu verdienen. An sich nichts Schlimmes. Meine Eltern sind genau aus dem selben Grund nach D gekommen. Allerdings wurde mein Vater angeworben, noch zu Yugo-Zeiten. Eure Eltern sind bestimmt nur wegen des Wetters hergekommen. Diese Hitze da unten ist im Sommer kaum auszuhalten.

Zurück
Oben