Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

auto_greku_tifozet_e_partizanit1540836617.jpg

Ich tipp auf geistig gestört, schade dass es soweit kommen musste. Mir tut vor allem seine Familie leid, schwer vorstellbar wie es sich anfühlen muss seinen Sohn/Bruder auf so eine Art zu verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

Es war aber kein Sturmgewehr sondern ein Luftgewehr.

Schau mal das Video an, sieht schon eindeutig nach Kalaschnikow aus, auch vom Sound her.

Wurde dieses fest jemals verboten? Nein.
Waren griechische flaggen verboten? Nein.

Hier gehts weder um die flagge noch um das fest, er hat geschossen, wurde aufgefordert damit aufzuhören und schoss dann auf die polizei.
Nennt mal einen plausiblen grund weshalb die albanische polizei ausgerechnet jetzt auf einen griechen losgehen sollte.
Die beziehungen der beiden länder sind ok.

Dreht mal den spiess um und es wäre umgekehrt der fall gewesen. Eure reaktionen wären gaaaaanz anders ausgefallen. Ihr seid heuchler nicht mehr.

Wenn es dann nichts mehr schön zu reden gibt, kommt er mit einpaar halbstarken fussballfans an und schreibt „viele albaner“ obwohls nicht mal eine handvoll sind :facepalm: :lol:
Er hat seine Tat auf Facebook angekündigt.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagen denn die griech. Medien?

Was? Dass er irgend eine Fahne hisst? Das machte er, laut Augenzeugen, jedes Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja, alles deutet momentan darauf hin, dass er wirklich auf die Polizisten geschossen hat und nicht, wie angenommen, einfach so erschossen wurde. Es gibt sogar ein Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, aber wer rennt mit einem Sturmgewehr durch die Straßen und schießt um sich?

- - - Aktualisiert - - -

Ah ja, und dass sehr viele Albaner genau so missgebildete Bastardenkinder wie gewisse Cetniks sind, zeigt sich, wie immer, im Fußball ...

https://www.news247.gr/koinonia/alv...ona-meta-ton-thanato-toy-katsifa.6662601.html

Wenn man sich das anschaut kann man nur von Glück sprechen, dass nicht Unbeteiligte getroffen wurden so wie er da zwischen den Leuten herumläuft und um sich schießt.

Soll ich nun auch mit euren missgebildeten bastardenkindern ankommen die für fussball sogar morden?

Zeig ruhig dein wahres gesicht :lol:

Und? Wenn Griechen genau so Banner aufhängen würden, wären das genau so Bastardenkinder. Meinst du ich hab ein Problem damit das Kind beim Namen zu nennen, nur weil es meine Landsleute sind?

:rolleyes:

Der Terrorist wollte die Menschen bei dem Griechischen Fest erschiessen aber die Albanische Polizei hat das schlimmste verhindert.

Bravo RENEA. :al1:

„Inwiefern besser und nein kann kein albanisch“ aber hauptsache du hast was gesagt :lol:

Es kommt immer auf das medium drauf an, „lügenpresse“ hast du überall, selbst im westen.

Ich finds ja schön und gut, dass du die ganze nacht leute versuchst zu belehren aber machs dann bitte auch in anderen threads wo die selben user von der gegenseite noch schlimmer abgehen, weil so kommt es rüber als seien „nur“ die albanischen user so drauf, das wiederrum macht dich zu einer heuchlerin.

Keinesfalls würde ich es ausschließlich auf Albaner beziehen. Das war nie meine Absicht, außerdem sehe ich grundsätzlich die Gemeinsamkeiten auf dem Balkan und die sind viel größer als so manchen hier lieb ist....

Als ich hier angefangen habe, gab ich diesen Avatar in meine Sig. "Meine Kritiker" würden meinen - ein Ausdruck meiner Naivität. Inzwischen weiß ich, dass es tatsächlich eine Realität hat und das ist eine Verbindung aus Kriminalität, Politik und den "Neureichen", Tycoons, Mafia...sie arbeiten sehr gut und sehr eng zusammen, während sie über "ihre" Zeitungen die Bevölkerung permanent mit Hass füttern. Seit ich das weiß und es ist gar nicht schwer, das herauszufinden, sind für mich solche Diskussionen, wie sie hier und auch in anderen Foren geführt werden, nur noch unerträglicher geworden. Es kommt mir alles nur noch mehr zynisch vor und ich werde einfach nie verstehen, warum die meisten Menschen auf diesen Dreck hereinfallen...Aber gut, jeder so wie er glaubt.

Was willst du arme Kreatur uns sagen? Hier ist Kosovo oder andere Balkanländer übrhaupt nicht das Thema. Hier ist das Thema ein griechischer Terrorist, der albanische Polizisten bewaffnet angefriffen hat und in diesem Zusammenhang höchstens die albanisch-griechischen Beziehungen, die eine solche Bestie an die Oberfläche gespült hat. Erspare uns dein Geschwurbel welches überhaupt nichts zum Thema beiträgt. Denn wie es scheint stört dich ein solch terroristischer Akt sowieso nicht. Du bist ohnehin hier auf Albanien-Bashing unterwegs. Ab jetzt!

Es ist sehr schade, dass du mir das unterstellst.

so schnauze griechen und lilith-schusterin bleib bei deinen leisten...

dieser vollspast von einem faschisten ist immer wieder in griechischer soldaten-uniform nach albanien gereist und hat provoziert.
kein land auf der welt erlaubt irgendwelchen vollidioten in uniformen von ausländischen armeen ausser man hat gemeinsame abmachungen!

er hat das bekommen was er verdient und gewollt hat den tot.
jetzt können griechen heulen oder die diesen kranken fascho verurteilen!

die regierung in tirana sollte sich viel mehr sorgen machen wie die offiziellen griechischen behörden über das gebiet sprechen bezw. das diese es als eine autonomie sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben