Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

selbst die griechische kulturministerin ,welche selbst im dorf bei den festlichkeiten dabei war hat bestätigt das keine fahne abgehängt wurde.
aber diese tatsache verschweigen die griechischen user hier.
ihr könnt ja selbst euch davon ein bild machen und auf ihre facebook-site gehen.
 
selbst die griechische kulturministerin ,welche selbst im dorf bei den festlichkeiten dabei war hat bestätigt das keine fahne abgehängt wurde.
aber diese tatsache verschweigen die griechischen user hier.
ihr könnt ja selbst euch davon ein bild machen und auf ihre facebook-site gehen.

Können sie doch nicht.....war doch keiner dabei.
 
Fragt sich nur wer von uns beiden, Einstein.
Erst nachdenken, dann dummes Zeug faseln.
Nochmal: Wie können die user hier etwas verschweigen, wenn sie nicht dabei waren?

du bist ganz schwer von begriff oder einfach dumm ,blind oder ignoriant?
viele griechische user haben und behaupten das albanische polizisten die griechische fahne abgehängt hätten.
die griechische kulturministerin war aber vor ort und hat dies ihn ihrem facebook eintrag widerlegt.
das verschweigen diese user.!!!!
 
du bist ganz schwer von begriff oder einfach dumm ,blind oder ignoriant?
viele griechische user haben und behaupten das albanische polizisten die griechische fahne abgehängt hätten.
die griechische kulturministerin war aber vor ort und hat dies ihn ihrem facebook eintrag widerlegt.
das verschweigen diese user.!!!!

Wieso wiederholst du dich?
Ich hab dich schon verstanden.
Du anscheinend nicht.
Und du verallgemeinerst jetzt und obendrein krakelst du mich an.
Komm doch einfach mit klar,dass es solche und solche gibt.
 
Wieso wiederholst du dich?
Ich hab dich schon verstanden.
Du anscheinend nicht.
Und du verallgemeinerst jetzt und obendrein krakelst du mich an.
Komm doch einfach mit klar,dass es solche und solche gibt.

mit dem letzten satz kann ich leben....

ich habe nicht verallgemeinert sondern nur widergegeben wie sich viele griechische user in diesem fall verhalten haben.
 
In Makedonien erzählt man sich das der Terrorist wütend auf die Bewohner dieses Dorfes war und diese mit seiner Automatischen Maschinengewehr erschiessen wollte.

Zum Glück war aber eine Albanische Spezialeinheit in der Gegend und er hat auf diese Geschossen dann ist er ins Haus zu seiner Mutter wo er sie als Geisel genommen hat, Albanische Spezialeinheit hat sie befreit und hat dann das Haus gestürmt und den Terroristen von der Nähe erschossen.

Dank der Polizei sind keine Unschuldige Menschen gestorben. Nachdem die Albanische Spezialeinheit den Terroristen erschossen hatten, haben die Dorfbewohner Applaudiert.
 
Zurück
Oben