Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ich glaub ja auch das er Provozieren wollte und auch wenn die Polizei die Fahnen weg macht, kannst du net auf sie feuern. Komisch ist nur das man der Familie 2 Tage lang die Obduktion verweigert hat. Erst als die Griechische Regierung druck gemacht hat , hat die Albanische Seite den Körper freigegeben. Der auch noch gewaschen wurde und die Wunden waren zugenäht, man hat alles Spuren verwischt

Darum gib es jetzt in Hellas bedenken und Verschwörungstheorien


Btw Ich hab auch den Satus eines Reservesoldaten in Hellas, hat fast jeder der gediehnt hat.

Also meine Theorie war ja schon sehr hoch gegriffen, die ich auch in Anführungsstrichen zitiert habe aber deine klingt noch unplausibler und so richtig nach Verdchwöringstheorie :lol:

Im Übrigen, warst du schon einmal bei einer Obduktion dabei? Ich schon und das mehrmals. Da ist es ganz normal, dass der Körper nach der Leichenschau wieder zugenäht wird, sonst würden ja die Eingeweihde herausfallen. Und man macht es auch aus moralischen Gründen, der Körper soll in einem so normal wie möglichen Zustand wieder übergeben werden und nicht total zerfetzt.

Ich war bei Obduktionen dabei wo das ganze Gehirn herausgenommen wurde, untersucht, eingelegt in Glas und der Schädel mit Papier verfüllt, die Haut drüber gestülpt über die Schädeldecke bis zur Stirn und dort wieder zugenäht. Für einen Außenstehenden mag das ziemlich abstrus klingen, ist aber gängige Praxis in der Rechtsmdizin.

Ich denke, das ist kein Grund die Obduktion in Frage zu stellen. Viel wichtiger sind die Ergebnise
 
Die Nationalistische Fraktion in Albanien dreht völlig durch. Partizan Tirana fans (Anmerkung der Bruder von Edi Rama ist der Direktor des Vereins) "Ein Grieche tot ein Bastard weniger"

fd70b149-cbaa-49cf-976f-3a0c3afeed61.jpg
 
:sly:

- - - Aktualisiert - - -

Die Nationalistische Fraktion in Albanien dreht völlig durch. Partizan Tirana fans (Anmerkung der Bruder von Edi Rama ist der Direktor des Vereins) "Ein Grieche tot ein Bastard weniger"

Wird wohl nichts mit Bruderliebe

Sage nicht ich hätte es dir nicht gesagt :walk:
 
Die Nationalistische Fraktion in Albanien dreht völlig durch. Partizan Tirana fans (Anmerkung der Bruder von Edi Rama ist der Direktor des Vereins) "Ein Grieche tot ein Bastard weniger"

Tja nichts Neues rate mal wenn der Verein gehört , richtig der Brüder vom Präsidenten .
 

Im Gestrigen Protestmarsch in Athen haben die Protestierende Albanische Flaggen verbrannt und die Albaner auf das übelste beleidigt und Bedrohungen ausgesprochen.
"Wir wollen Rache, verbrennt die Hunde Albaner" etc...

Das ignorieren die griechischen user samt ihren arschleckern gekonnt.
Zu viele heuchler.
 
Man sollte die griechischen Gräber entfernen wieso liegen die da überhaupt?Holt eure Toten zurück nach Griechenland. Was soll auch dieses Theater um diese Gräber. In Albanien liegen auch Gräber von britischen Soldaten aber Großbritannien schlachtet diese Gräber wenigstens nicht politisch aus wie unser Nachbar und ist uns auch nicht feindlich gesinnt. Es pilgern immer irgendwelche Hassfressen zu diesen Gräbern denen es garnicht um das Gedenken an sich geht sondern um Hass zu verbreiten. Irgendwann muss man dem einen Riegel vorschieben.
 
Hallo liebe Griechen,

wie ich sehe habt ihr ein Herz für Terroristen, folgender Vorschlag von mir wie wärs wenn ihr die netten der ISIS alle in Griechenland aufnehmt, die machen auch nichts anderes den ganzen Tag außer mit ner Kriegswaffe um sich zu schießen.

Aporpos hab gehört das alles ein großes Missverständnis war und der arme nur eine Wasserpistole bei sich hatte mit der er die Polizisten angespritzt hatte (an den griechischen Affen hier der der felsenfesten Überzeugung ist das der Terrorist nur mit einem Luftgewehr um sich geschossen hat). Also ganz großes Sorry und einen dicken Gyros als Wiedergutmachung von der RENEA:emir:
 
Zurück
Oben