Es ist mit Sicherheit ein Segen dass so ein Wahnsinniger weg vom Fenster ist, scheiß was auf solche Patrioten
Man sollte eher prüfen ob er nicht psychisch krank war.
Ich kann das nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie man das in Griechenland sieht, aber egal um welches Thema es geht, kann mir nicht vorstellen, dass Leute im Allgemeinen gutheißen, dass einer mit automatischer Waffe rumläuft und um sich schießt. Und wenn das Teil eines Plans war, dann wurde er extrem dilletantisch umgesetzt, was kann man schon auf so bizarre Weise erreichen. Man sollte eher prüfen ob er nicht psychisch krank war.
Er kann kein wirklicher Patriot sein weil er mit diesem Blödsinn "der Sache" wohl eher geschadet hat.
Die Griechen erzählen die Geschichte anders.
Der Typ soll wegen dem Gr-Nationalfeiertag 28 Oktober in Dorf überall Griechische Flaggen gehisst haben. Paar Albaner fühlten sich Provoziert und riefen die Polizei. Die hat versucht die Flaggen wegzureisen. Er wurde wüten und hat auf sie geschossen.
Dnach ist er geflohen, Polizisten haben sein Haus gestürmt in die Mutter vom Gesuchten geschlagen haben damit sie verrät wo er ist. Später hat man ihn gefunden und erschossen. Das üble ist das ein Arzt aus dem Dorf am Tatort war um den Tod zu bestätigen. Es soll eine 70 Meter Blutspur auf den Bodem geshen haben. Die deutet darauf hin,das er schwerverletzt war und über den Boden geschliefen wurden ist. Danach soll er aus nächste nähe eine Kugel in die Brust bekommen haben.
genau die griechen erzählen die geschichte anders...
wenn die polizisten die fahnen hätten weg-nehmen wollen hätten diese auch gemacht.dieser typ war einzig und alleine auf provokationen aus.
warum übersetzt´ihr´ nicht seine Facebook -einträge ?
da die griechen an diesem datum dem aufstand gedänken war ws bis jetzt kein problem ,dass griechische fahnen aufgehangen haben.
habe selbst letztes jahr in der nähe von gjirokaster diese gesehen!
ihr müsst mal runter kommen und aufhören die menschen aufeinander zu hetzen.damit meine ich auch die albaner ,welche irdenwelche theorien stellen.
was jedoch fakt ist dieser typ war ein mitglied von griechischen patrioten sprich paramilitärs und hatte in der griechischen armee den status eines reserve-soldaten.!
Ich glaub ja auch das er Provozieren wollte und auch wenn die Polizei die Fahnen weg macht, kannst du net auf sie feuern. Komisch ist nur das man der Familie 2 Tage lang die Obduktion verweigert hat. Erst als die Griechische Regierung druck gemacht hat , hat die Albanische Seite den Körper freigegeben. Der auch noch gewaschen wurde und die Wunden waren zugenäht, man hat alles Spuren verwischt
Darum gib es jetzt in Hellas bedenken und Verschwörungstheorien
Btw Ich hab auch den Satus eines Reservesoldaten in Hellas, hat fast jeder der gediehnt hat.
Ich kann das nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie man das in Griechenland sieht, aber egal um welches Thema es geht, kann mir nicht vorstellen, dass Leute im Allgemeinen gutheißen, dass einer mit automatischer Waffe rumläuft und um sich schießt. Und wenn das Teil eines Plans war, dann wurde er extrem dilletantisch umgesetzt, was kann man schon auf so bizarre Weise erreichen. Man sollte eher prüfen ob er nicht psychisch krank war.
Er kann kein wirklicher Patriot sein weil er mit diesem Blödsinn "der Sache" wohl eher geschadet hat.
das ist mir zu einfach...Hat ja auch seine Tat auf fb angekündigt, was ein "Klassiker" ist bei Amokläufern...sieht aus wie ein "inszenierter" Selbstmord...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen