In der Antike wurde sie Barbaren genannt, heute kann man Epirus und Imathia leicht albanisch übersetzen.
Zu GRE-Nazis: Nord-Epirus und Süd-Epirus ist albanisch. Genau gleich wie Imathia.
Auch ohne Beweise? In Albanien haben Gerichte - bevor er Premieminister war - seine Unschuld bewiesen, weil seine politischen Kontrahenten (allen voran der ehemalige Alb. Präsident und Premie Sali Berisha) ihm einen solchen Dreck vorgehalten haben, um ihn zu schädigen. Er hat sie verklagt ubd recht behaltenDas ist Verleumdung mein Guter. Das ist nicht in Ordnung, den imsgeheim möchte man ja damit auch ein ganzes Volk in den Dreck ziehen und nicht nur die Person Edi Rama. Deshalb gehört der Scheiß gelöscht und der Kackvogel verwarnt und aus dem Thread verbannt.
Natürlich sind diese Personen im albanischen Raum unerwünscht.
Und als einer von dene oberen getötet wurde, war man erleichtert.
während für euren Terroristen ne Gedenminute im Parlament gehalten wird.
Kommt mal runter. Guck mir alles noch an.
Btw. wollte ich schon lange posten, weil mir der Beitrag aus Aspekte damals aus dem Sommer sehr gefallen hatte. Hatte, offen gestanden, bis dahin gar nicht gewusst, dass Edi Rama ein richtiger Künstler ist. Auch wenn ich nicht alles an seiner Politik teile. Aber das und der Beitrag ist cool.
https://www.zdf.de/kultur/aspekte/videos/rama-edi-aspekte-20-07-2018-100.html
Nord-Epirus und Süd-Epirus ist albanisch. Genau gleich wie Imathia.
In der Antike wurde sie Barbaren genannt, heute kann man Epirus und Imathia leicht albanisch übersetzen.
Der nächste antike Blabaner.
altgriechischἬπειροςḖpeiros, deutsch‚Festland, Kontinent‘
„Wlachen und Albaner werden erst ab dem 12. Jahrhundert in der Region gemeldet.
...
und in spätbyzantinischer Zeit (14.–15. Jahrhundert) wurde Epirus das Ziel einer albanischen Masseneinwanderung, so dass im späten 14. Jahrhundert große Teile des Binnenlandes von albanischen Stämmen besiedelt wurden, ...“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epirus_(griechische_Region)
In Imathia hat sogar nie auch nur ein einziger Albaner gelebt, wie kommt man überhaupt auf so einen Schwachsinn?
Aber klar, Blabaner autochthon seit dem Urknall.
Epirus, albanisch epër = Hochland
War jemand in Epirus? Ist das ein Kontinent oder ein Hochgebirge?
imathia, albanisch, e madhe, gross.
Alexander der Grosse, "Alexander (Leka) i madh"
- - - Aktualisiert - - -
Albaner ist ein westeuropäisches Wort.
Shqiptar ist der korrekte Ausdruck, vor dem 12. Jh waren es Arberesh (Arberia).
Epirus, albanisch epër = Hochland
War jemand in Epirus? Ist das ein Kontinent oder ein Hochgebirge?[
Albaner ist ein westeuropäisches Wort.
Shqiptar ist der korrekte Ausdruck, vor dem 12. Jh waren es Arberesh (Arberia).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen