Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Kann mal bitte jemand den Spam löschen und den Vogel verwarnen? Hier wird ein legitimer Vertreter eines Landes in den Dreck gezogen ohne auch nur einen Hauch eines Beweises für diese Behauptung zu haben. Das ist Rufmord.
 
Warum sollte man auch legitime Vertreter eines Landes nicht durch den Dreck ziehen? Sind ja wohl hoffentlich nicht alle wie Erdogan und verklagen jeden
 
Warum sollte man auch legitime Vertreter eines Landes nicht durch den Dreck ziehen? Sind ja wohl hoffentlich nicht alle wie Erdogan und verklagen jeden

Auch ohne Beweise? In Albanien haben Gerichte - bevor er Premieminister war - seine Unschuld bewiesen, weil seine politischen Kontrahenten (allen voran der ehemalige Alb. Präsident und Premie Sali Berisha) ihm einen solchen Dreck vorgehalten haben, um ihn zu schädigen. Er hat sie verklagt ubd recht behaltenDas ist Verleumdung mein Guter. Das ist nicht in Ordnung, den imsgeheim möchte man ja damit auch ein ganzes Volk in den Dreck ziehen und nicht nur die Person Edi Rama. Deshalb gehört der Scheiß gelöscht und der Kackvogel verwarnt und aus dem Thread verbannt.
 
Jemand, den man hier ungeahndet Beiträge wie folgenden schreiben lässt, aktuell 3 Verwarnungen wegen üblen rassistischen und volksverhetzenden Aussagen hat, und auch ansonsten hier schon längst eine Permanentsperre kassiert hätte müssen, wenn die Mods auch nur bisschen aktiver wären, fordert eine Verwarnung, weil man seinen Drogendealer-und-Junkie-Präsidenten als das darstellt, was er ist. :lol27:

...Während dein "antifaschistisches" Griechenland Juden in KZ vernichtet und in Zügen vertrieben hat - man denke nur an die riesige Gemeinde der Juden in Janina/Ioannina und Selanik/Thessaloniki - die ihr vernichtet habt, ...

http://www.balkanforum.info/f16/gri...en-nord-epirus-245548/index8.html#post4991370

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man auch legitime Vertreter eines Landes nicht durch den Dreck ziehen? Sind ja wohl hoffentlich nicht alle wie Erdogan und verklagen jeden

Also ich bin sogar dankbar über jeden Nicht-Griechen, der Tsipras durch den Dreck zieht. :lol:
 
In Albanien ist Verleumdung kaum strafbar.
Man kann alles behaupten, und dann sagen, „er ist eine öffentliche Person, er soll nicht so herumheulen“.

Zu GRE-Nazis: Nord-Epirus und Süd-Epirus ist albanisch. Genau gleich wie Imathia.

In der Antike wurde sie Barbaren genannt, heute kann man Epirus und Imathia leicht albanisch übersetzen.
 
Zurück
Oben