Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um einen Albaner handelt, würde ich behaupten das sei ein Inder, Pakistaner oder Araber.

Es ist ein Bauer, der im Sommer viel an der Sonne war.
Sehen eure Bauern nicht so aus?

Und wie es aussieht, sieht er nicht so "homogen" (reinrassig) aus? Denkst du er kann dadurch kein Grieche mehr werden?

- - - Aktualisiert - - -

So mein Beitrag:

Griechenland aus der EU ausschliessen, dann Cameria an Albanien zurück. Dann Albanien in die EU.

Alternative wäre: Griechenland aufteilen, in Festland und Inseln.

Hat man mit Nazi-Deutschland auch so gemacht.
 
Albanien erklärt 52 Griechen zur persona non grata - sie sind in Albanien unerwünscht nachdem sie bei bzw nach der Beerdigung des Terroristen Konstantin Kaçifas - der Tage zuvor auf Polizisten schoß und dabei selbst erschoßen wurde - bei Protesten rassistische und anti-albanische Parolen skandierten, zur Tötung von Albanern sowie der Abspaltung bzw "Befreiung" Südalbaniens aufriefen. Viele der Protestierenden die aus Griechenland angereist kamen, trugen dabei rechtsextreme Embleme und Banner. Vor ihrer Ausreise wurden sie von der albanischen Polizei zur Untersuchung in Gewahrsam genommen und später des Landes verwiesen. Unter den Abgeschobenen Griechen befinden sich GRIECHISCHE GENERÄLE, der Sekretär der Nazipartei Griechenlands CHRYSI AVGI, etc. Einige von ihnen haben die Grenze illegal unter falschem Namen passiert, um bei der Beerdigung und der Demonstration anwesend zu sein



https://www.balkanweb.com/bularati-zv-ministri-lleshi-52-greke-non-grata-ne-shqiperi/

https://youtu.be/zwx_KkPooZk


Ich hoffe diese araber ähhm pakistani ähm ich mein natürlich albaner sind auch unerwünschte Personen in Albanien.



Kosovo Pass links albanischer Pass rechts.

ee6c35d37e15_sf_3.jpg


ridvani222.jpg
 
Natürlich sind diese Personen im albanischen Raum unerwünscht.

Und als einer von dene oberen getötet wurde, war man erleichtert.
während für euren Terroristen ne Gedenminute im Parlament gehalten wird.
 
Natürlich sind diese Personen im albanischen Raum unerwünscht.

Und als einer von dene oberen getötet wurde, war man erleichtert.
während für euren Terroristen ne Gedenminute im Parlament gehalten wird.

Haha es waren genau 5 abgeordnete im Parlament.:lol: 2 tage vorher haben sich fast alle Parteien geweigert (ausser XA) eine Schweigeminute zu machen die Schweigeminute war eine Idee von diesen genau an der zahl 5 abgeordneten (bei 1:22 im video kannst du sie zählen)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Das albanische Medien daraus eine große Nummer machen ist eher öl ins Feuer gießen.
 
Griechische medien giessen natürlich kein öl ins feuer und albaner sind is-sympathisanten.
Was ein scheisshaufen :lol:
 
Also kurz zu den Fakten.

Ein Mann hat mit einer Waffe auf Polizisten geschossen und wurde später von der Polizei erschossen.
kurz darauf wird in GR ein riesengehäule gemacht, weil die albaner ja so böse sind und nen griechischen Staatsangehörigen erschossen haben. Schliesslich, darf ein stolzer Helene in jedem Land der Erde mit ner Feuerwaffe rumlaufen und gar auf polizisten schiessen.
Zu seiner Beerdiegung kommen über 100 Griechen die garkeinen Bezug bis auf die Nationalität zu dem typen haben. Warscheinlich waren sogar griechische parlamentarier sogar dabei.

Aber wir Albaner sind ja, welche aus ner Mücke nen Elefanten machen. :lol:
 
Also kurz zu den Fakten.

Ein Mann hat mit einer Waffe auf Polizisten geschossen und wurde später von der Polizei erschossen.
kurz darauf wird in GR ein riesengehäule gemacht, weil die albaner ja so böse sind und nen griechischen Staatsangehörigen erschossen haben. Schliesslich, darf ein stolzer Helene in jedem Land der Erde mit ner Feuerwaffe rumlaufen und gar auf polizisten schiessen.
Zu seiner Beerdiegung kommen über 100 Griechen die garkeinen Bezug bis auf die Nationalität zu dem typen haben. Warscheinlich waren sogar griechische parlamentarier sogar dabei.

Aber wir Albaner sind ja, welche aus ner Mücke nen Elefanten machen. :lol:

Zypriotische EU-Abgeordnete waren auf jeden Fall dabei. Die Trulla wurde jetzt zur unerwünschten Person erklärt. So weit muss man es kommen lassen, dass ein Terrorist und Drogendealer (in GR wurde er deswegen rechtskräftig verurteilt) von EU-Abgeordnten, griechischen Armeegenerälen und Nazis der beerdigt und gewürdigt wird. Das beweist doch nur wie die griechische Gesellschaft tickt.
 
Zurück
Oben