Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Dissention hasst Russen und sein Ziel ist es, dass alle Serben Russen hassen.

Ihm gefällt die Russophilie in Serbien nicht. Deswegen lässt er keine Gelegenheit aus um irgendwie Serben gegen die Russen aufzuhetzen.
In diesem Fall will er zeigen "Seht her Serben, eine Russe kämpft für die Albaner, die Russen sind für Albanien und gegen uns".
 
Dissention hasst Russen und sein Ziel ist es, dass alle Serben Russen hassen.

Ihm gefällt die Russophilie in Serbien nicht. Deswegen lässt er keine Gelegenheit aus um irgendwie Serben gegen die Russen aufzuhetzen.
In diesem Fall will er zeigen "Seht her Serben, eine Russe kämpft für die Albaner, die Russen sind für Albanien und gegen uns".
... ich habe nichts gegen Russen, nur gegen die russische Politik.
 
... ich habe nichts gegen Russen, nur gegen die russische Politik.

Jaja blabla ... laber keine Scheisse.

Als rauskam dass serbische Munition tausende russische Soldaten verkrüppelt hast du dich gefreut als wärst du Albaner oder Kroate. Die lieben es, wenn Russen sterben.
Warst sogar ganz stolz, dass es serbische Munition ist.

Und jetzt kommst du mit "Ich hab nichts gegen Russen".
 
Jaja blabla ... laber keine Scheisse.

Als rauskam dass serbische Munition tausende russische Soldaten verkrüppelt hast du dich gefreut als wärst du Albaner oder Kroate. Die lieben es, wenn Russen sterben.
Warst sogar ganz stolz, dass es serbische Munition ist.

Und jetzt kommst du mit "Ich hab nichts gegen Russen".
Ich freue mich auch heute riesig, Russland muss den Krieg verlieren, nur so gibt es eine Chance, dass die Russen Putin loswerden. Zusätzlich freue ich mich, dass Serben auf diese Weise näher gebracht wird, dass es in der Politik um Interessen geht.
 
Jaja blabla ... laber keine Scheisse.

Als rauskam dass serbische Munition tausende russische Soldaten verkrüppelt hast du dich gefreut als wärst du Albaner oder Kroate. Die lieben es, wenn Russen sterben.
Warst sogar ganz stolz, dass es serbische Munition ist.

Und jetzt kommst du mit "Ich hab nichts gegen Russen".

Ich habe noch nie in meinem Leben von einem Serben gehört, der Russen an sich hasst. Man muss zwischen Politik und Menschen unterscheiden. Du wirst natürlich nicht hören wollen, dass ich selber auch viele russische Freunde habe. Wenn aber russische Söldner in der Ukraine drauf gehen, ist es natürlich ein freudiges Ereignis. Ist nichts persönliches.
 
Ich freue mich auch heute riesig, Russland muss den Krieg verlieren, nur so gibt es eine Chance, dass die Russen Putin loswerden. Zusätzlich freue ich mich, dass Serben auf diese Weise näher gebracht wird, dass es in der Politik um Interessen geht.

Russland kann Putin auch dann loswerden, wenn Russland den Krieg gewinnt.
Der stirbt ohnehin in einigen Jahren.

Außerdem steht bei einer Niederlage ganz Russland auf dem Spiel. Nicht nur Putin.
 
@Buttertitte ist Autist. Mein Neffe und ein sehr guter Freund sind auch Autisten, daher kenne ich mich da ein wenig aus. Es ist schwierig in bestimmten Dingen mit Autisten auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, da die Wahrnehmung einfach zu unterschiedlich ist.
 
Zurück
Oben