Dissention
-.-
Nun, er tritt für Albanien an ...Ja allein der Name lässt vermuten das er Tschetschene oder Dagestaner ist wie kommen die auf Albaner frag ich mich?
Nun, er tritt für Albanien an ...Ja allein der Name lässt vermuten das er Tschetschene oder Dagestaner ist wie kommen die auf Albaner frag ich mich?
... ich habe nichts gegen Russen, nur gegen die russische Politik.Dissention hasst Russen und sein Ziel ist es, dass alle Serben Russen hassen.
Ihm gefällt die Russophilie in Serbien nicht. Deswegen lässt er keine Gelegenheit aus um irgendwie Serben gegen die Russen aufzuhetzen.
In diesem Fall will er zeigen "Seht her Serben, eine Russe kämpft für die Albaner, die Russen sind für Albanien und gegen uns".
Ja allein der Name lässt vermuten das er Tschetschene oder Dagestaner ist wie kommen die auf Albaner frag ich mich?
... ich habe nichts gegen Russen, nur gegen die russische Politik.
Ich freue mich auch heute riesig, Russland muss den Krieg verlieren, nur so gibt es eine Chance, dass die Russen Putin loswerden. Zusätzlich freue ich mich, dass Serben auf diese Weise näher gebracht wird, dass es in der Politik um Interessen geht.Jaja blabla ... laber keine Scheisse.
Als rauskam dass serbische Munition tausende russische Soldaten verkrüppelt hast du dich gefreut als wärst du Albaner oder Kroate. Die lieben es, wenn Russen sterben.
Warst sogar ganz stolz, dass es serbische Munition ist.
Und jetzt kommst du mit "Ich hab nichts gegen Russen".
Jaja blabla ... laber keine Scheisse.
Als rauskam dass serbische Munition tausende russische Soldaten verkrüppelt hast du dich gefreut als wärst du Albaner oder Kroate. Die lieben es, wenn Russen sterben.
Warst sogar ganz stolz, dass es serbische Munition ist.
Und jetzt kommst du mit "Ich hab nichts gegen Russen".
Ich freue mich auch heute riesig, Russland muss den Krieg verlieren, nur so gibt es eine Chance, dass die Russen Putin loswerden. Zusätzlich freue ich mich, dass Serben auf diese Weise näher gebracht wird, dass es in der Politik um Interessen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen