Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Russland kann Putin auch dann loswerden, wenn Russland den Krieg gewinnt.
Der stirbt ohnehin in einigen Jahren.

Außerdem steht bei einer Niederlage ganz Russland auf dem Spiel. Nicht nur Putin.

Er hat den russischen Impfstoff gegen Covid genommen, der wird ewig leben :lol:
Mir ist völlig egal, was mir Russland passiert, mMn ist das Land eh zu groß.
 
Ich habe noch nie in meinem Leben von einem Serben gehört, der Russen an sich hasst. Man muss zwischen Politik und Menschen unterscheiden. Du wirst natürlich nicht hören wollen, dass ich selber auch viele russische Freunde habe. Wenn aber russische Söldner in der Ukraine drauf gehen, ist es natürlich ein freudiges Ereignis. Ist nichts persönliches.

Jaja seichtes Geschwätz.
....ich hab nichts gegen ..... ABER!!! .....

So sehr wie du dich über tote Russen freust, freust du dich sonst über keine anderen.
Freust du dich auch so über tote Hamas-Soldaten? Irgendwie biste im Nahost-Thread nicht so aktiv wie im Ukrainethread. Seltsam.
Oder hast du nicht genug palästinensische Freunde, um dich über tote palästinensische Terroristen zu freuen?

Diese elenden Lügengeschichten. Ich weiss doch genau, was dich und andere Albaner antreibt. Tu doch nicht so als ginge es dir nur darum, dass es "irgendwelche Söldner" sind.
 
Jaja seichtes Geschwätz.
....ich hab nichts gegen ..... ABER!!! .....

So sehr wie du dich über tote Russen freust, freust du dich sonst über keine anderen.
Freust du dich auch so über tote Hamas-Soldaten? Irgendwie biste im Nahost-Thread nicht so aktiv wie im Ukrainethread. Seltsam.
Oder hast du nicht genug palästinensische Freunde, um dich über tote palästinensische Terroristen zu freuen?

Diese elenden Lügengeschichten. Ich weiss doch genau, was dich antreibt. Tu doch nicht so als ginge es dir nur darum, dass es "irgendwelche Söldner" sind.

Vernichtung von ISIS hat mich sehr gefreut, ja. Das Israel-Palästina Thema ist eine Never ending Story, interessiert mich einfach nicht.
 
Vielleicht ist seine Familie nach den Kaukasus-Kriegen nach Albanien geflohen. Das wäre nicht ungewöhnlich. Viele Tscherkessen sind z.B. vor über 100 Jahren in den Balkan geflohen.

Nicht nur zum Balkan auch in der Türkei leben viele Kaukasier seit Mitte des 19. Jahrhundert. Wieviele gibt es in Albanien und anderen Balkan Staaten? Wäre interesannt zu wissen.
 
Nicht nur zum Balkan auch in der Türkei leben viele Kaukasier seit Mitte des 19. Jahrhundert. Wieviele gibt es in Albanien und anderen Balkan Staaten? Wäre interesannt zu wissen.

Keine Ahnung, viele sind nach den Balkan-Kriegen weiter in die Türkei geflogen aber auch zu Zeiten des sozialistischen Jugoslawiens gab es Auswanderung in die Türkei.
 
Jaja seichtes Geschwätz.
....ich hab nichts gegen ..... ABER!!! .....

So sehr wie du dich über tote Russen freust, freust du dich sonst über keine anderen.
Freust du dich auch so über tote Hamas-Soldaten? Irgendwie biste im Nahost-Thread nicht so aktiv wie im Ukrainethread. Seltsam.
Oder hast du nicht genug palästinensische Freunde, um dich über tote palästinensische Terroristen zu freuen?

Diese elenden Lügengeschichten. Ich weiss doch genau, was dich und andere Albaner antreibt. Tu doch nicht so als ginge es dir nur darum, dass es "irgendwelche Söldner" sind.
Ich persönlich freue mich über jeden toten Hamas-Terroristen.
 
Vernichtung von ISIS hat mich sehr gefreut, ja. Das Israel-Palästina Thema ist eine Never ending Story, interessiert mich einfach nicht.

Ja natürlich. Ich glaube dir nicht und ich werde dir niemals glauben.

Und nicht nur dir sondern allen Albanern und Kroaten. Ich weiss doch was euch beim Ukrainekrieg antreibt. Ganz bestimmt nicht irgendein "Gerechtigkeitsgefühl" oder der "Kampf zwischen Gut und Böse".
In eurem tiefen Innern seid ihr immer noch klassische, volkstümliche Nationalisten. Ihr habt euch eine menschensrechtskonforme EU-Hochglanz-Fassade angelegt. Aber in eurem Innern steckt immer noch der gute alte Nationalist mit seinem alten Freund-Feind-Denken aus alten Jahrhunderten.
 
Zurück
Oben