der skythe
Keyboard Turner
Die haben zumindest ruhe vor bärtigen Dynamisten.
Die reden auch keinen Müll welcher Dynamisten dazu verleitet
Orban und Erdogan sind best Friends Lollie
Die haben zumindest ruhe vor bärtigen Dynamisten.
Heutige Ungarn haben mit "Turkvolk" ungefähr soviel zu tun wie ich mit Trump oder deutschen Autos.
Als "Nachbar" war und bin ich viel in Ungarn unterwegs. Glaub mir - bevor die Magyaren einem Türken huldigen, wünschen sie sich die Monarchie zurück.
Ich selbst stimme mit Victor Orban nicht einen Millimeter überein. Aber das machen auch viele Ungarn nicht. Sie dürfen es nur zur Zeit nicht laut sagen.
@ Joker: Den "ungarischen Weg" geht auch österreichs Bundes-Kurz. Auch nicht wirklich erfolgreich.
Mir geht es nur um kontrollierte Zuwanderung.Heutige Ungarn haben mit "Turkvolk" ungefähr soviel zu tun wie ich mit Trump oder deutschen Autos.
Als "Nachbar" war und bin ich viel in Ungarn unterwegs. Glaub mir - bevor die Magyaren einem Türken huldigen, wünschen sie sich die Monarchie zurück.
Ich selbst stimme mit Victor Orban nicht einen Millimeter überein. Aber das machen auch viele Ungarn nicht. Sie dürfen es nur zur Zeit nicht laut sagen.
@ Joker: Den "ungarischen Weg" geht auch österreichs Bundes-Kurz. Auch nicht wirklich erfolgreich.
Na da hast du aber nicht sehr viel mitbekommen,ich war auch schon einige Male in Ungarn.
Die Realität ist eine ganz andere
Liegt daran das der Islam in Ungarn überhaupt keine Rolle spielt. Und ohne Zuwanderung wird das auch so bleiben. Problem gelöst.Die reden auch keinen Müll welcher Dynamisten dazu verleitet
Orban und Erdogan sind best Friends Lollie
Liegt daran das der Islam in Ungarn überhaupt keine Rolle spielt. Und ohne Zuwanderung wird das auch so bleiben. Problem gelöst.
Das ist ein guter Ansatz. Es führt aber oft zu den immer wieder erwähnten "hässlichen Bildern", welche insbesonders deutsche und österreichische Politiker scheuen wie der Teufel das Weihwasser.Mir geht es nur um kontrollierte Zuwanderung.
jaja der Westen ist an allem Schuld, selbst an der Zwietracht unter euch Moslems selbst. Leg mal ne neue Platte auf.Ohne Kriege und Ausbeutung keine Zuwendung mach dir mal darüber Gedanken.
Scheinst noch sehr jung zu sein
Grenzen und Grenzkontrollen wieder einzuführen, wäre schon mal ein guter Anfang.Das ist ein guter Ansatz. Es führt aber oft zu den immer wieder erwähnten "hässlichen Bildern", welche insbesonders deutsche und österreichische Politiker scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Ich glaube, da müssen wir uns immer wieder selbst an der Nase nehmen und fragen - was ist menschlich und was ist notwendig. Ist nicht einfach.
Zuwanderung von Bosniern über die Alpen ist aber gar nicht das Problem. Ein großer Teil ist ohnehin schon da.
jaja der Westen ist an allem Schuld, selbst an der Zwietracht unter euch Moslems selbst. Leg mal ne neue Platte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen