Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Weder war er Mörder noch Vergewaltiger, das konnte man zumindest nicht aus der Anklageschrift lesen. Der hat sich in anderen Punkten schuldig gemacht.
Ihr unterscheidet nicht zwischen Sympathisanten und den Leuten die in internationalen Terrornetzwerken unterwegs sind. Die Terroranschläge von Paris und jetzt in Wien haben klare Verbindungen zur bosnischen Islamistenszene gehabt.
Und von denen auf Džekos Bild war keiner in Syrien, aus Bosnien einige.

Dafür werden sie morgen wieder in Ahmici töten.

Weder war er Mörder noch Vergewaltiger, das konnte man zumindest nicht aus der Anklageschrift lesen. Der hat sich in anderen Punkten schuldig gemacht.
Ihr unterscheidet nicht zwischen Sympathisanten und den Leuten die in internationalen Terrornetzwerken unterwegs sind. Die Terroranschläge von Paris und jetzt in Wien haben klare Verbindungen zur bosnischen Islamistenszene gehabt.
So wie es da steht wurde er unter anderem wegen vergewaltigung und mord verurteilt .

Ja und haste in Deutschland auch und im Rest der Welt ,es wird immer Kopfkranke geben die für irgendeine idiologoe töten ...
Das ist kein bosnisches Phänomen ...und mit den Nachbarn die einen Vergewaltiger abfeiern wundert es sich mir das es noch so wenige radikale sind

Ich würde sagen, wir haben die Ist-Situation umfassend analysiert.

Jetzt stellt sich die Frage, was können wir tun? Können wir überhaupt es tun? Sollen wir überhaupt was tun? Oder lassen wir die Dinge laufen wie sie sind?

Mit "wir" meine ich die Diaspora (mit Bosnischer Staatsbürgerschaft), ich meine die Nachbarländer, aber ich meine auch mich selbst. Was können wir als Einzelperson tun?

Jetzt stellt sich die Frage, was können wir tun? Können wir überhaupt es tun? Sollen wir überhaupt was tun? Oder lassen wir die Dinge laufen wie sie sind?

Mit "wir" meine ich die Diaspora (mit Bosnischer Staatsbürgerschaft), ich meine die Nachbarländer, aber ich meine auch mich selbst. Was können wir als Einzelperson tun?
Nix höchstens Auffälligkeiten melden .

Es wie die Ungarn machen.

Du unterstützt die Haltung der Türken(Magharen = Turkvolk)? 😁
Heutige Ungarn haben mit "Turkvolk" ungefähr soviel zu tun wie ich mit Trump oder deutschen Autos.

Als "Nachbar" war und bin ich viel in Ungarn unterwegs. Glaub mir - bevor die Magyaren einem Türken huldigen, wünschen sie sich die Monarchie zurück.
Ich selbst stimme mit Victor Orban nicht einen Millimeter überein. Aber das machen auch viele Ungarn nicht. Sie dürfen es nur zur Zeit nicht laut sagen.

@ Joker: Den "ungarischen Weg" geht auch österreichs Bundes-Kurz. Auch nicht wirklich erfolgreich.

Zurück
Oben