Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Weil dort Nachwuchs gezüchtet wird. Und noch schlimmer ist es ja dass unsere, gut integrierten hier, das noch verharmlosen.

Wieso fangt ihr nicht mit euren erstmal an, mit dem Finger auf Bosniaken zeigen seid ihr immer schnell..

„Lideri HDZ-a prisustvovali komemoraciji ubijenom ratnom zločincu, SDP traži reakciju OHR-a“

„Unija Studenata Republike Srpske, Studentski parlament Univerziteta u Istočnom Sarajevu i parlament Studentskog doma Pale saopštili su u nedjelju (8. novembar) da "nema ništa od skidanja ploče sa imenom Radovana Karadžića sa zgrade Doma, bez obzira ko pokuša da je skine, pa makar to bio i visoki predstavnik Valentin Inzko lično".

"Znam da kažu on je osuđeni ratni zločinac i te ostale stvari, ali opet hoću da kažem da je on naš prvi predsjednik", kaže za RSE Uroš Bjelica, predsjednik Studentskog parlamenta Univerziteta Istočno Sarajevo.“

Von all dem wollt ihr nichts wissen und hören. Aber die Moslems.

Weil dort Nachwuchs gezüchtet wird. Und noch schlimmer ist es ja dass unsere, gut integrierten hier, das noch verharmlosen.
Als das zum ersten mal vor Jahren im TV gezeigt wurde dachte ich mein Gott was passiert da bloß, kad ono selo sa 15 ipo stanovnika und ein bärtiger Salachrist, reko ajte u kurac i vi i vehabije, da können höchstens Hühner gezüchtet werden. Die haben da mal Waffenrazzia gemacht, schön, ich wette der ehemalige Nachbar von meinen Eltern (Gardista) aus Virovitica hatte mehr Waffen in seinem Keller, mit einige davon habe ich selbst geschossen im Urlaub vor 20 Jahren oder so.

Was soll man verharmlosen das es bekloppte Fanatiker gibt?
Gegenfrage was soll man unternehmen...anzünden ,Killen ?
Wieso fangt ihr nicht mit euren erstmal an, mit dem Finger auf Bosniaken zeigen seid ihr immer schnell..

„Lideri HDZ-a prisustvovali komemoraciji ubijenom ratnom zločincu, SDP traži reakciju OHR-a“

„Unija Studenata Republike Srpske, Studentski parlament Univerziteta u Istočnom Sarajevu i parlament Studentskog doma Pale saopštili su u nedjelju (8. novembar) da "nema ništa od skidanja ploče sa imenom Radovana Karadžića sa zgrade Doma, bez obzira ko pokuša da je skine, pa makar to bio i visoki predstavnik Valentin Inzko lično".

"Znam da kažu on je osuđeni ratni zločinac i te ostale stvari, ali opet hoću da kažem da je on naš prvi predsjednik", kaže za RSE Uroš Bjelica, predsjednik Studentskog parlamenta Univerziteta Istočno Sarajevo.“

Ich sehe da keine potentielle Terroristen, in der Doku schon. Ich würde mir mehr Sorgen um die Jugend machen die sich mit dem Prediger ablichten lässt. Aber sowas siehst du ja gerne, nö Đeko.

Religion ist Privatsache da hast du vollkommen recht ...
Die araber und deren Einfluss ist mir auch nicht geheuer aber sie bringen Investitionen ins land ..ich lebe nicht da unten aber mit Sicherheit gibt es Familien die drauf angewiesen sind ...
Ja, sie bringen Investitionen. Die Frage ist, um welchen Preis langfristig gesehen?

Was soll man verharmlosen das es bekloppte Fanatiker gibt?
Gegenfrage was soll man unternehmen...anzünden ,Killen ?
Solange sie sich den Gesetz anpassen kannst nix machen ,das gilt übrigends für jede radikale Gruppierung ...
Ich fürchte, dass deren Ziel es ist, dass die Gesetze an SIE angepasst werden. Willige Politiker gibts ja in Bosnien zum Schnäppchenpreis zu kaufen.

Das wurde ja nicht gezeigt, warum denn auch, dort gibt es derartige Probleme ja nicht. In Bosnien schon, und nicht zu wenig wie man gesehen hat. Aber es gibt dort mutige Leute die sich gegen diese Zustände einsetzten, das macht ein wenig Hoffnung.
Auch das wurde nicht verschwiegen. Das ist es, was tatsächlich Hoffnung macht!

Als das zum ersten mal vor Jahren im TV gezeigt wurde dachte ich mein Gott was passiert da bloß, kad ono selo sa 15 ipo stanovnika und ein bärtiger Salachrist, reko ajte u kurac i vi i vehabije, da können höchstens Hühner gezüchtet werden. Die haben da mal Waffenrazzia gemacht, schön, ich wette der ehemalige Nachbar von meinen Eltern (Gardista) aus Virovitica hatte mehr Waffen in seinem Keller, mit einige davon habe ich selbst geschossen im Urlaub vor 20 Jahren oder so.
Die gibt es aber immer mehr. In Endeffekt schaden die in erster Linie die Muslimen selbst.

Alles klar. Der übliche Reflex: Aber die da unten,... aber IHR,... und überhaupt - DIE ANDEREN! Bei uns ist eh alles Bestens. IHR habt ein Problem, usw.
Nix anderes Erwartet.

Zurück
Oben