Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Alles klar. Der übliche Reflex: Aber die da unten,... aber IHR,... und überhaupt - DIE ANDEREN! Bei uns ist eh alles Bestens. IHR habt ein Problem, usw.
Nix anderes Erwartet.
Naja ist schon ne andere Hausnummer und ne andere Liga
Ein Vergewaltiger und mörder von der politischen Elite zu huldigen und ehren und auf der anderen Seite einen massenmörder der einen genozid angeordnet hat zu ehren

Die salafisten kriegste nicht weg so wie man ustasa Sympathisanten oder cetnik symphatisanten nicht wegkriegt oder in Deutschland die reichsbürger ..
Solange die Randgruppen sich an das Gesetz halten ist es deren Belange zu glauben was sie wollen ..

Naja ist schon ne andere Hausnummer und ne andere Liga
Ein Vergewaltiger und mörder von der politischen Elite zu huldigen und ehren und auf der anderen Seite einen massenmörder der einen genozid angeordnet hat zu ehren

Die salafisten kriegste nicht weg so wie man ustasa Sympathisanten oder cetnik symphatisanten nicht wegkriegt oder in Deutschland die reichsbürger ..
Solange die Randgruppen sich an das Gesetz halten ist es deren Belange zu glauben was sie wollen ..
Das ist unbestritten und muss auch so bleiben! Das ändert sich aber mit dem Zeitpunkt, wo Druck auf den Gesetzgeber ausgeübt, und versucht wird, Gesetze auf undemokratische Art zu biegen oder zu verändern.

Ich sehe da keine potentielle Terroristen, in der Doku schon. Ich würde mir mehr Sorgen um die Jugend machen die sich mit dem Prediger ablichten lässt. Aber sowas siehst du ja gerne, nö Đeko.

Aber eine faschistische Jugend.

1165759d85f016e5d16d3a7769f0c03d.jpg

Dich! Sonst würdest du dich nicht immer löschen/sperren lassen hier wenn es hitzige Diskussionen gibt.
Keine Sorge, "hitzige Diskussionen" bin ich gewohnt. Löschen oder sperren lasse ich mich, wenn es zu persönlichen Angriffen bis hin zu strafbaren Aussagen kommt. Da spiele ich nicht mit. Frag einmal im anderen Forum, welchen "Spass" das macht.

Du kannst das aber gerne austesten. Es stört mich nicht, wenn ich dann als "Verlierer" das Feld räume. Der Rest macht sich ohnehin seine Gedanken über den "Gewinner".

Man feiert und ehrt einen mörder und vergewaltiger ...gesponsert von der größten Kroaten Partei
Was für ne Botschaft 👌
Weder war er Mörder noch Vergewaltiger, das konnte man zumindest nicht aus der Anklageschrift lesen. Der hat sich in anderen Punkten schuldig gemacht.
Ihr unterscheidet nicht zwischen Sympathisanten und den Leuten die in internationalen Terrornetzwerken unterwegs sind. Die Terroranschläge von Paris und jetzt in Wien haben klare Verbindungen zur bosnischen Islamistenszene gehabt.
Und von denen auf Džekos Bild war keiner in Syrien, aus Bosnien einige.

Zurück
Oben