DZEKO
Besa Bese
Du sollst lieber auf sein Beitrag eingehen.
Nö. Der ist leicht gestört.
Du sollst lieber auf sein Beitrag eingehen.
Naja ist schon ne andere Hausnummer und ne andere LigaAlles klar. Der übliche Reflex: Aber die da unten,... aber IHR,... und überhaupt - DIE ANDEREN! Bei uns ist eh alles Bestens. IHR habt ein Problem, usw.
Nix anderes Erwartet.
"Was kümmert es die Eiche, welche Sau sich an ihr reibt!"Du sollst lieber auf sein Beitrag eingehen.
Das ist unbestritten und muss auch so bleiben! Das ändert sich aber mit dem Zeitpunkt, wo Druck auf den Gesetzgeber ausgeübt, und versucht wird, Gesetze auf undemokratische Art zu biegen oder zu verändern.Naja ist schon ne andere Hausnummer und ne andere Liga
Ein Vergewaltiger und mörder von der politischen Elite zu huldigen und ehren und auf der anderen Seite einen massenmörder der einen genozid angeordnet hat zu ehren
Die salafisten kriegste nicht weg so wie man ustasa Sympathisanten oder cetnik symphatisanten nicht wegkriegt oder in Deutschland die reichsbürger ..
Solange die Randgruppen sich an das Gesetz halten ist es deren Belange zu glauben was sie wollen ..
"Was kümmert es die Eiche, welche Sau sich an ihr reibt!"
Ich sehe da keine potentielle Terroristen, in der Doku schon. Ich würde mir mehr Sorgen um die Jugend machen die sich mit dem Prediger ablichten lässt. Aber sowas siehst du ja gerne, nö Đeko.
Keine Sorge, "hitzige Diskussionen" bin ich gewohnt. Löschen oder sperren lasse ich mich, wenn es zu persönlichen Angriffen bis hin zu strafbaren Aussagen kommt. Da spiele ich nicht mit. Frag einmal im anderen Forum, welchen "Spass" das macht.Dich! Sonst würdest du dich nicht immer löschen/sperren lassen hier wenn es hitzige Diskussionen gibt.
Aber eine faschistische Jugend.
Nur mit Extrakäse, Pilze und Schinken bitte!Hans gehe Pizza backen mit deinem 188,3 Grad Ofen
Weder war er Mörder noch Vergewaltiger, das konnte man zumindest nicht aus der Anklageschrift lesen. Der hat sich in anderen Punkten schuldig gemacht.Man feiert und ehrt einen mörder und vergewaltiger ...gesponsert von der größten Kroaten Partei
Was für ne Botschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen