Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


Auch du schaft es wie Dissi den chronologischen Ablauf verdrehen zu wollen.
Der Artikel und die Aussage von Mesic ist absolut richtig es beschreibt die Zeit als Tudman, Susak und Mate Boban beschlossen haben in BiH lieber mit den Serben zusammen zu arbeiten.

Nochmals Krotien wie auch Bosnien hätten sich friedlich getrennt wenn Serben nicht mit den Waffen gekommen wären. Und auf gar keinen Fall hätte Kroatien versucht einen Teil von Bosnien an sich zu reisen wenn Serben nicht begonnen hätten mit Waffengewalt Serbojugpslavien zu erhalten.
Vance-Owen brauchten Tudman erst dazu über ein grösseres Kroatien nachzudenken, er wusste genau er bekommt überhaupt nichts ohne den Zuspruch vom Westen. Er hätte sich an BiH nicht die Finger verbrannt wenn ihn im Westen keiner die Hoffnung gegeben hat.

Schlussendlich befolgten Alija und Tudman den Westen und machten gemeinsame Sache, wäre ihm die HB so unheimlich wichtig gewesen würde er bis zum Schluss an HB festhalten wie die Serben zu RS.
 
Versuchst du gerade Tudjmans Verbrechen mit "den Kommunisten" zu rechtfertigen? :lol:
Mufti die These bringst nur du.

Kein Verbrechen rechtfertigt ein anderes Verbrechen.
Es sei den man schützt sich als Notwehr direkt gegen ein Verbrechen gegen sich oder man beschützt jemanden vor einen unmittelbaren Angriff.

Auf was willst du mich noch beschuldigen, gibst du dir mal dir eine eigene Verwarnung für deine haltlosen Beschuldigungen.
 
Mufti die These bringst nur du.

Kein Verbrechen rechtfertigt ein anderes Verbrechen.
Es sei den man schützt sich als Notwehr direkt gegen ein Verbrechen gegen sich oder man beschützt jemanden vor einen unmittelbaren Angriff.

Auf was willst du mich noch beschuldigen, gibst du dir mal dir eine eigene Verwarnung für deine haltlosen Beschuldigungen.
nehm dir bitte diesen satz zu herzen
aber erst, wenn du ihn verstanden hast
 
nehm dir bitte diesen satz zu herzen
aber erst, wenn du ihn verstanden hast
Kein Verbrechen rechtfertigt ein Anderes Verbrechen da stehe ich voll und ganz dahinter, jedes Verbrechen gehört bestraft und natürlich auch kroatische Verbrechen gehören zu der Kategorie jedes Verbrechen.

Wieder zu meiner Frage denn bei der hast du dich eingemischt.

Hätte Tudman angegriffen wenn sich BiH friedlich von Yu getrennt hätte?
 
Zurück
Oben