Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

darinka, darinka
liest du dein geschriebenes selbst?

ich hatte dir einen satz in rot markiert
les doch bitte deinen satz darunter

da findest du unmittelbar danach deine relativierung
Überhaupt nicht mein Satz bleibt gleich, ich relativere auf keinen Fall ein kroatisches Verbrechen, schreibe klar das Tudman zusammen mit Boban die HB aus ihren Stücken angegriffen haben weil sich eine Möglichkeit dazu gebildet hat.
Schreibe auch bis zum Konflikt zwischen Kroaten und Moslems kämpften wir zusammen gegen die Serben.
Stimmt das nicht.

In jeder Hinsicht gilt kein Verbrechen entschuldigt ein anderes Verbrechen.

Wenn der Krieg rechtzeitig gestoppt worden wäre hätte es keinen Krieg gegeben.

Werde mir keine Reltivierung vor die ich nicht begangen habe.

Deine Aussage mit Stimmt hat sich dann mit deiner zweiten Aussage wissen wir nicht verabschiedet.

@daro

welche Weltordnung denn? Konkreter?
Die Weltordnung die damals an der Macht war, die Russen hatten da nicht viel zu melden.
Kroatien hatte zuerst nur die Unterstützung von Deutschland und Österreich, Frankreich England und die USA waren anfangs auf der serbischen Seite, nach Vukovar hat sich alles geändert, nach Ahmici hat sich auch einiges geändert wie auch nach Srebrenica gibg dann weiter im Kosovo.

Hier mussten die Kommunisten, die Serben und Erdogan zur Argumentation herhalten, aber nein, das sidn natürlich keine Verallgemeinerungen :lol:
Aus welchen unhaltbaren Kontexts spricht du wieder.

Kein Verbrechen ist gut zu heissen oder bist du anderer Meinung?

Ich habe klar und deutlich geschrieben das ich kein Verbrechen gutheisse, da spielt es keine Rolle wer sie begangen hat, spielt den es für dich eine Rolle?

Was willst du mir vorwerfen?

Ganz nach dem Motto Trump, ich habe die Wahlen gewonnen, es gab Wahlbetrug hab zwar keinen einzigen Hinweis dafür doch ich behaupte es mal irgend jemand wird mir schon glauben.

Mufti höre auf haltlose Beschuldigungen an mich zu richten

Aus welchen unhaltbaren Kontexts spricht du wieder.

Kein Verbrechen ist gut zu heissen oder bist du anderer Meinung?

Ich habe klar und deutlich geschrieben das ich kein Verbrechen gutheisse, da spielt es keine Rolle wer sie begangen hat, spielt den es für dich eine Rolle?

Was willst du mir vorwerfen?
Du schreibst immer, dass du kein Verbrechen gut heisst, das ist nie das Thema gewesen. Die Begründung und Erklärung der Verbrechen so wie das Ablenken von diesen schon eher.

Du schreibst immer, dass du kein Verbrechen gut heisst, das ist nie das Thema gewesen. Die Begründung und Erklärung der Verbrechen so wie das Ablenken von diesen schon eher.
Du hast dich in ein Thema eingemischt, jemand hat vor mir behaupt alle wollten den Krieg.
Ich habe behauptet die schwächere Seite wollte bestimmt keinen Krieg.
Kroaten und Moslems haben mit der Abstimmung höchstens den Krieg provoziert den es war damit zu rechnen das Serben angreifen werden. Kroaten und Moslems hätten die andere alternative der friedlichen Abspaltung dankend angenommen.

Ablenken ist dein Ding hast es ja total geschafft.

Hättest geschrieben es hätte auch keinen Krieg gegeben wenn sich Kroaten und Moslems damit abgefunden hätten in Yu zu bleiben dann wäre das Thema anders abgerutscht.

Nochmals du Lenkst immer ab wie schon bei letzten mal, also wirf mir dies nicht vor.

Glaube nicht das irgend einer Krieg wollte, jeder hatte ein Ziel was er wollte, bis 1993 war das gemeinsame Ziel der bosnischen Kroaten und der Moslems ein unabhängiges Bosnien, die Serben wollten gross Serbien.
Ab 1993 hat sich das Ziel der bosnischen Kroaten im Süden geändert.
Krieg will nur der wer militärisch am längerem Hebel sitzt. Doch spätestens nach Vukovar hätte man merken sollen das doch 100 facher Übermacht gegen fest Entschlossene jeder Krieg schwierig ist.

Von deinen krampfhaften versuchen nach dem Motto: "die liebe Kroaten wollten doch zu erst gar kein Krieg mit Bosniaken und unabhängig im Zentralstaat Bosnien leben", och Gottchen, so vorbildloich. :lol: Junge, glaubst du eigentlich selbst diesen scheiss den du da krampfhaft verzapfst und mehrfach wiederholst,? wahrer wird es trotzdem nicht.

Kroaten wollen von anfang an ihre bosnischen Gebiete Kroatien anschliessen, konnten/wollten es nur nicht offiziell äusern und man wartete das man sich erst trennen tut mit Bosniaken, ihr habt die Bosniaken nur für euer Zweck benutzt, sie aufgestachelt sich von YU zu trennen, damit ihr ihnen schon Ende 1992 ein Messer ins den Rücken rammt und das Projekt Grosskroatien startet. Was heisst ihr, meine halt die damalige Führung und die mehrheitsbevölkerung

Daran sind die Bosniaken am Ende auch selbst schuld, dieser dumme dumme elende Idiot Izetbegovic, er hatte alle , wirklich alle Karten ind er Hand und konnte selbst entscheiden, er hat den friedlichen Traum in Bosnien zerstört. Wie der bosniakische Historiker Selimovic sagte, es war ein grosser fehler das die Bosniaken im 2 WK und den 90er Krieg gemeinsame Sache mit den Kroaten machten und ihren Brüdern, den Serben, ein Messer in den Rücken rammten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind Kroaten schuld das Cetnikhorden in Ostbosnien alles geschlachtet und gesprengt haben was muslimisch war, angebliche Brüder, solange man tut was diese wollen natürlich.

Jetzt sind Kroaten schuld das Cetnikhorden in Ostbosnien alles geschlachtet und gesprengt haben was muslimisch war, angebliche Brüder, solange man tut was diese wollen natürlich.
Jep
Am Anfang des Krieges wo sie Ostbosnien und die krajina überrannt haben da gab es die meisten zivilen Opfer des Krieges ..Kinder & Frauen .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein massaker Anfang des Krieges ..

Zurück
Oben