Überhaupt nicht mein Satz bleibt gleich, ich relativere auf keinen Fall ein kroatisches Verbrechen, schreibe klar das Tudman zusammen mit Boban die HB aus ihren Stücken angegriffen haben weil sich eine Möglichkeit dazu gebildet hat.darinka, darinka
liest du dein geschriebenes selbst?
ich hatte dir einen satz in rot markiert
les doch bitte deinen satz darunter
da findest du unmittelbar danach deine relativierung
Die Weltordnung die damals an der Macht war, die Russen hatten da nicht viel zu melden.
Aus welchen unhaltbaren Kontexts spricht du wieder.Hier mussten die Kommunisten, die Serben und Erdogan zur Argumentation herhalten, aber nein, das sidn natürlich keine Verallgemeinerungen
Du schreibst immer, dass du kein Verbrechen gut heisst, das ist nie das Thema gewesen. Die Begründung und Erklärung der Verbrechen so wie das Ablenken von diesen schon eher.Aus welchen unhaltbaren Kontexts spricht du wieder.
Kein Verbrechen ist gut zu heissen oder bist du anderer Meinung?
Ich habe klar und deutlich geschrieben das ich kein Verbrechen gutheisse, da spielt es keine Rolle wer sie begangen hat, spielt den es für dich eine Rolle?
Was willst du mir vorwerfen?
Du hast dich in ein Thema eingemischt, jemand hat vor mir behaupt alle wollten den Krieg.Du schreibst immer, dass du kein Verbrechen gut heisst, das ist nie das Thema gewesen. Die Begründung und Erklärung der Verbrechen so wie das Ablenken von diesen schon eher.
Glaube nicht das irgend einer Krieg wollte, jeder hatte ein Ziel was er wollte, bis 1993 war das gemeinsame Ziel der bosnischen Kroaten und der Moslems ein unabhängiges Bosnien, die Serben wollten gross Serbien.
Ab 1993 hat sich das Ziel der bosnischen Kroaten im Süden geändert.
Krieg will nur der wer militärisch am längerem Hebel sitzt. Doch spätestens nach Vukovar hätte man merken sollen das doch 100 facher Übermacht gegen fest Entschlossene jeder Krieg schwierig ist.
JepJetzt sind Kroaten schuld das Cetnikhorden in Ostbosnien alles geschlachtet und gesprengt haben was muslimisch war, angebliche Brüder, solange man tut was diese wollen natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen