Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich bin nur interessiert auf der Wahrheit.

Frage dich warum Blaz Kraljevic auf seiten Alijas kämpfte und von welchen Kroaten er beseitigt wurde.
Wirklich?
Kraljević se tijekom rata vodio ustaškom ideologijom. Kao cilj HOS-a u Bosni i Hercegovini postavio je stvaranje hrvatske granice na Drini, a vodio se uvjerenjem da su i bosanskohercegovački muslimani Hrvati islamske vjeroispovijesti. U svojim istupima napadao je Hrvatsku zajednicu Herceg-Bosnu i njezinog predsjednika Matu Bobana optužujući ih za antihrvatstvo.[13] U logoru Dretelj HOS je zlostavljao i ubijao srpsko civilno stanovništvo, a Kraljević je za zamjenika zapovjednika logora postavio Ediba Buljubašića, osuđenog serijskog ubojicu koji je priznao i ratne zločine počinjene u Dretelju.

Entweder Du lügst bewusst oder du bist von erheblich bescheidener Intelligenz als ich dachte...

Wirklich?

Entweder Du lügst bewusst oder du bist von erheblich bescheidener Intelligenz als ich dachte...
Blaž Kraljević (Lisice, Ljubuški, 17. rujna 1947.Kruševo, Mostar, 9. kolovoza 1992.), zapovjednik Hrvatskih obrambenih snaga u Hercegovini i general bojnik Armije RBiH.

Dein Wikipedia-Artikel der letzte Teil ist doch interessant.

Mach dir wenigstens mühe durchzulesen was du sinkst.

Blaz Kraljevic letzte schlacht war die gegen die HVO.

Komm bemühe dich einfach ein wenig oder lass es sein, doch lasse nicht so einen geistigen Dünnschiss raus

Deshalb ist ziemlich alles was mit Ustaschas zu tun hat in Kroatien verboten.
In Serbien rehabilitieren sie Draza und machen aus ihn einen Antifaschisten.
In der Aufarbeitung sind wir ein Stück weiter definitiv Idioten gibt es halt überall.

Klar:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben