Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Davor war es nicht nur okkupiert sondern durch die Osmanen besetzt. Also nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, zudem wurde bim Berliner Kongress Bosnien dem Habsburgerreich zugesprochen. Polen war davor weder okkupiert und schon gar nicht besetzt.
Trotzdem waren es Besatzer, Kein Bosnier (oder sonst ein Balkaner) hat die eingeladen. Nur in Afghanistan zeigt man es Besatzern was man davon hält. Seit tausenden Jahren.

Happy Birthday BiH!!! Sve najbolje za sve tvoje narode.

OIP.8mQuesF3SLxS1JwI04_vkAHaDt

Flag+of+Bosnia+and+Herzegovina.gif

OIP.DAVvXaItNqtnzFacXCBbdgHaEq

🎂🎂🎂
Ich finde man hätte diese Version für die Flagge und das Wappen nehmen sollen
800px-First_Westendorp_Proposal_of_BiH_flag.svg.png
210px-Coat_of_arms_of_Bosnia_and_Herzegovina_1998-2001.svg.png

Ich finde man hätte diese Version für die Flagge und das Wappen nehmen sollen
800px-First_Westendorp_Proposal_of_BiH_flag.svg.png
210px-Coat_of_arms_of_Bosnia_and_Herzegovina_1998-2001.svg.png

Ich finde das die Serben die Füße ganz still halten sollten und glaubt ja nicht das euch Russen bei irgendetwas behilflich sein werden.
Die Schutzmacht in Bosnien-Herzegowina ist die Türkei und wer versucht irgendwelche Faxen zu machen wird die gebührende Antwort bekommen.
Wir Türken haben ein schönes Sprichwort:
Vergiss nicht im Verlangen nach was größerem könntest du auch das was du in der Hand hältst verlieren

Ich finde das die Serben die Füße ganz still halten sollten und glaubt ja nicht das euch Russen bei irgendetwas behilflich sein werden.
Die Schutzmacht in Bosnien-Herzegowina ist die Türkei und wer versucht irgendwelche Faxen zu machen wird die gebührende Antwort bekommen.
Wir Türken haben ein schönes Sprichwort:
Vergiss nicht im Verlangen nach was größerem könntest du auch das was du in der Hand hältst verlieren
Das türkische Militär hat nicht mal Istanbul verteidigt, wie will es Sarajevo verteidigen? Unbewaffnete Zivilisten mutiger als TSK

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das türkische Militär hat nicht mal Istanbul verteidigt, wie will es Sarajevo verteidigen? Unbewaffnete Zivilisten mutiger als TSK

Ich sehe dieses Datum eher als die endgültige Unabhängigkeit der Türkei von den Machenschaften der Imperialistischen Junta.

Dieser Putsch hat viele Zivilisten auf dem Gewissen,die Verantwortlichen leben heute in Pennsylvania und Deutschland oder dort wo Sie wirklich hingehören.

Dein Vergleich ist nicht nur Realitätsfremd Blacky,sondern einfach nur Blödsinn.
Damit verwöhnst du die Menschen die für die Demokratie in ihrem Land,ihr Leben gelassen haben

Wie sollte ich sie verhöhnen, Sputinko in türkisch, ich war nicht da, wohl aber die türkische Armee, die das vermutlich am TV geguckt hat.

KuK war in erster Linie mal Okkupator. Wenn ihr euch dann noch über die Vorteile unterhalten wollt, können wir uns auch über die Vorteile der Besatzung Polens durch Nazideutschland unterhalten
Doch die Habsburger waren viel besser als das was kam. Die Region ist auf einen Schlag 4 Ligen abgerutscht bei weniger Freiheit.

Ist doch normal das sich Diskussionen immer in eine andere Richtung entwickeln.
Bei Dissention geht es meist nicht um die Diskussion selbst, ihm geht es um eventuelle Fehler in einer Aussage, über die er dann Lachen kann. Manchmal geht es ihm auch darum die Aussage total zu verdrehen und den anderen schlecht darzustellen,
Zunächst mal stelel ich regelmässig fest, dass du dich "falsch" ausdrückst. Leider Gottes drückst du dich auch immer so falsch aus, dass man meinen könnte, dass du rassitsich-tendenziös schreibst. Zum Glück sehe ich das immer zeitnahe und helfe dir dabei die richtigen Worte zu finden. :)

Zurück
Oben