Ist schon peinlich seitens der kroatischen Außenpolitik bzw des AußenministersZum Thema:
Der kroatische Aussenminister sagt, dass er den "kraotischen" Vertreter BiHs Kosic nicht empfangen ist, weil er nicht der kroatische Vertreter ist
"UDARAC" ZAGREBA KOMŠIĆU: Žestoke reči hrvatskog šefa diplomatije
HRVATSKI ministar spoljnih i evropskih poslova Gordan Grlić Radman izjavio je da niko neće zvanično primiti hrvatskog člana Predsedništva BiH Željka Komšića u Zagrebu, navodeći da je njegovim izborom prekršen Dejtonski sporazum jer on "ne predstavlja Hrvate u toj državnoj instituciji".www.novosti.rs
Kenne keinen kroatischen Politiker der mir nicht peinlich wäre.Ist schon peinlich seitens der kroatischen Außenpolitik bzw des Außenministers
Da tun sich 99% der Politiker auf dem Balkan (ja inklusive Kroatien) nicht vielKenne keinen kroatischen Politiker der mir nicht peinlich wäre.
Korruptes und verlogenes Pack, egal wohin man schaut.Da tun sich 99% der Politiker auf dem Balkan (ja inklusive Kroatien) nicht viel
Verzwickteste Stadt in BiHWird eh nur im Ostteil gewählt.
Was meinst du mit den Berichten über Flüchtlinge??„Doch die Menschen in Mostar wollen die Trennung überwinden“
Ich kenne davon nicht viele, Propagandablatt will uns was erzählen was so gar nicht gibt. Genauso berichten die über die Flüchtlinge in BiH, völlig an Realität vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen