Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In der Regel junge Männer und nicht aus Kriegsgebieten
Einige davon, wir leben Direkt an der Sava, immer mehr einheimische Schmuggler probieren an ihnen Geld zu verdienen um sie mit Fischerbooten über den Fluss zu bringen.
Ist man zu falschen Zeit am falschen Ort und entdeckt eine Gruppe von Flüchtlingen, dann wird geraten so schnell wie möglich abzuhauen.

Für ein Land welches selber in den 90ern in Europa Zuflucht fand sehr überraschende Sichtweise auf Flüchtlinge. Man stelle sich vor, dass die Meinung zu bosnischen Flüchtlingen damals der Meinung zu anderen Flüchtlingen heute entsprochen hätte.
Bullshit die bosnischen Flüchtlinge mit dem Gesindel zu vergleichen!!!
Kannst gerne mal ne Runde durch Bihać drehen und dann deine Meinung revidieren 😉

Bullshit die bosnischen Flüchtlinge mit dem Gesindel zu vergleichen!!!
Kannst gerne mal ne Runde durch Bihać drehen und dann deine Meinung revidieren 😉
Ich habe genug Freunde gewonnen, die aus BiH kommen, alle Ethnien und Varianten. Nicht alle mussten um ihr Leben fürchten und keiner kam hierhin mit dem Plan nach dem krieg nach Hause zu gehen. Ich denke man sollte als ehemalig Betroffener ein wenig mehr Verständnis haben.

Ich habe genug Freunde gewonnen, die aus BiH kommen, alle Ethnien und Varianten. Nicht alle mussten um ihr Leben fürchten und keiner kam hierhin mit dem Plan nach dem krieg nach Hause zu gehen. Ich denke man sollte als ehemalig Betroffener ein wenig mehr Verständnis haben.
Laber nicht 😁
Fahr nach Bihać und erzähl deinen Freunden dass du sie gleichsetzt mit dem Gesindel in Bihać oder anderswo

Zurück
Oben